Artek III

[Auf seinem Quartier]

Darth Vondur schreckte aus dem Schlaf auf. Er spürte eine Unruhe. Er zog sich seine Robe über, packte sein Lichtschwert und rannte in die Richtung, woher diese Unruhe zu kommen schien. Da sah er sie, JEDI. Seine Hand wanderte zu seinem Griff. Jedoch bemerkte er, dass einige Sith aussen rumstanden oder diese wiederlichen Gestalten begleiteten. Seine Hand lies vom Griff ab. Er hatte gezögert es anzumachen. Er weiss nicht warum. Hatte es mit dieser geistigen Verbindung zu tun? Irgendetwas hinderte ihn daran, jedoch konnte er nicht ausmachen was es war. Er näherte sich dem Geschenhen leise und unauffällig. Er sah Xanatos. Er spürte, dass er sehr unruhig war. Er trat an ihn heran und tippte ihm auf die Schulter:

Es ist also wahr. Jedi sind zu uns gekommen. Was wollen sie hier? Weisst du es, Freund?

Die anderen Sith, die noch da waren, waren völlig ruhig. Er hoffte, dass alles reibungslos verlief. Er war noch nicht bereit zu kämpfen... noch nicht.

[Sith Orden - Eingang]

<i>Sel warf Daalax einen weiteren höhnischen blick zu.</i>

Wenn ihr wirklich der echte großadmiral seid, wesshalb glaubst du dann, das wir sith jemahls jemandem vertrauen? wir trauen nur unsresgleichen. wenn du wirklich der großadmiral bist, dann solltest du das doch wissen. nun, seisdrum. ihr drei bleibt hier, bis Ferit zeit für euch hat.

<i>Sel blickte in den regnerischen, wolkenverhangenen himmel</i>

ich würde euch alle ja nur zugern einlass gewähren, aber ich glaube nicht , das Ferit das gutheißen würde. also müsst ihr wohl oder übel hier drausen bleiben, und euch eine bessere lüge einfallen lassen.

<i>als seine worte verklungen waren, neigte Sel den kopf und lies ein bösartiges lächeln aufblitzen</i>

auf blad !

<i>mit diesen letzten worten trat er vom eingang zurück und schatten umfing seine schwarze erscheinung.</i>

MTFBWY
Sel

Sith-Tempel - Eingang

Sarid erwiderte Icemans Blick

Ich spüre diese Kälte ebenfalls. Mittlerweile zweifel ich daran, ob es eine gute Idee war, hierher zu kommen. Bei der Feindseligkeit, die uns hier entgegen schlägt dürfte eine Zusammenarbeit sehr schwierig, wenn nicht unmöglich sein.

Sith Orden - Flur

Master Iceman sah Sarid an. Keine Angst, Sarid. Man hat uns freies Geleit zugesichert, vergiss das nicht. Es mag für sie so schwer sein wie für uns, denn normal ist es tatsächlich nicht, dass Todfeinde miteinander zusammenarbeiten müssen. Doch dauert es mir entschieden zu lange, irgendwas stimmt nicht.

[Sith Orden-Gang]

<i>xell bewegt sich mich schnellen schritten in richtung eingangshalle. nach einiger zeit war er angekommen. er blieb stehen vor ihm sah er sel seinen meister etwas weiter hin standen die jedis. kurz dachte er nach und dann blieb er regungslos stehen.</i>

[Sith Orden-Einganshalle]

[Audienzimmer]

Der Admiral hat ihn also erkannt, das hatte Ferit nicht erwartet. Er schlenderte langsam zu seinem Sitz, wo Arthious bereits aufgestanden war. Er blickte Arthious nachdenklich an. Dann überkam ihn ein grosses Lächeln. Er sprach zu Daalax, während er sich hinsetzte

Ihr habt das Spiel durchschaut, aber das beweist noch nicht, dass Ohr kein Klon seid. Ich muß zugeben, daß ich nichts ungewöhnliches an euch feststellen kann. meine Skepsis ist aber dennoch ungetrübt....

Er Griff zum Kommunikator und sprach mit Sel
bring unsere Gäste herein, Ich werde sie empfangen!

@Daalax, hoffentlich passt das, was Du geschrieben hast, zur weiteren verlauf der Story...

[Lilar'Cor - Jaina (?) - Einige dutzend Meter vor dem Eingang des tempels - Außerhalb]

Lilar'Cor betrachtete die Geschehnisse und verstand nicht.
Er entdeckte den Großadmiral und zwei Jedis, sowie Sel.
Trotz der Abneigung Sels die der Twi'lek erkennen konnte, schien er sich zurückzuhalten.
Da Sel eben irgendwas von wolken sagte, die er segen könne, gehe ich davon aus, dass das Tor noch offen ist.)
"Höchst ungewöhnlich...wenn nicht sogar unglaublich." dacht er bei sich.
Lilar'Cor empfand es als töricht ohne Grund zu dem Orden zu kommen, ob Jedi oder nicht. Die drei Gestalten vor der Tür hätten keine Chance und er ging davon aus, dass diese dies ebenso wussten.
Also was wollten die drei hier?
Lilar'Cor leckte sich kurz über die Fangzähne, als er sah dass Sel offensichtlich auf einen Kom-Anruf reagierte, zurückkam und die Neuankömmlinge hineinführte.
Als Sel das Tor schließen wollte, erblickte er Jaina und den Twi'lek und rief sie herein, bevor das große Tor ins Schloss fiel.

[Innerhalb des Ordens - Lilar'Cor - Jaina (?) - Sel - Iceman - Sarid - DaalaX]

Koron spürte es ebenfalls, nähmlich das etwas nicht stimmte also ging er in die eingangshalle und da standen sie die jedis und alle sith um sie herum. Koron blieb im schatten der säulen stehen die den eingangsbereich säumten. bis jetzt hatte man seine ankunft noch nicht mitbekommen und er würde wachsam bleiben. Sein blick ging zu dem seines meisters welcher seinem schüler langsam zunickte.

[Sith Orden Eingang (!!! @Iceman !!!)]

<i>Sel hörte Ferits anweisung und trat wieder vor. er blickte seine "gäste" mit scharfen augen an.</i>

Er will euch sehen

<i>sagte Sel knapp. dann machte er sich ohne umzublicken auf dem weg durch die dunklen gänge des Ordens. er wartete nie auf seine anhängsel, doch es war sowieso nicht von nöten. sie fanden sich ohne allzugroße schwierigkeiten in den verwirrenden gewölben zurecht. schließlich gelangten sie zu ferits audienzzimmer. Sel blieb stehen und trat einen schritt zur seite. mit dem kinn wies er den jedi und dem admiral das sie weitergehen konnten. als sie eingetreten waren ging Sel hinterihnen her und schloss die tür hinter sich. dann stellte er sich in eine dunkle ecke und beobachtete das spektakel.</i>

MTFBWY
Sel

@Ferit passt alles, passt alles du wirst dich noch sehr wundern. :D Ihr alle was bald geschehen wird :D

[Audienz-Zimmer Sith-Orden]

Der Großadmiral bei den Siths lächelt ein wenig erfreulich und gesellt sich zu den Siths, jetzt kann er seinen verhassten Doppelgänger loswerden denkt er

Der Großadmiral bei Iceman betritt nun mit Iceman und Sarrid das Audienzzimmer da Master Ferit sie hereingelassen hat.

Er verbeugt sich vor Imperator Ferit (zeigt Ferit sein Gesicht noch? Wenn ja erkennt er ja auch Ferit ;)

Master Ferit ich bin mit Iceman gekommen weil die lage sehr gefährlich ist und wir unterstützung gegen diesen Hutt-Orden brauchen!

Er sieht zu den anderen Großadmiral

Und dieser da ist ein Klon ich weis nicht was er euch gesagt hat aber vertraut ihm nicht er führt was im Schilde.

Der Groß0admiral der bei den Siths steht.

Ach ja ? Ihr kommt her mit den Jedis um die Siths zu vernichten von wegen Bündins ihr wollt die Siths vernichten!

Der Großadmiral bei Iceman

Master Ferit glaubt ihn nicht er will nur verhindern das wir uns gegen den Orden verbünden.

Die 2 Großadmiral schreien sich gegenseitig an sie sind in ihrer Stimme so wie in ihren aussehen in jeder weise identisch doch irgendwie muss man den Klon doch entdecken.....

So, ich werde jetzt noch meine Impressionen wiedergeben. Setze ein wenig früher ein, doch am Schluss sind wir wieder gleich weit.

Sith Tempel - Ferits Audienzzimmer

Endlich. Es war soweit, der junge Sel brachte sie ins Audienzzimmer von Darth Ferit, dem selbsternannten Imperator. Was sagten wohl seine Partner und Jünger dazu? Der Grossadmiral marschierte vor den beiden Jedis hinweg, trat ins Zimmer und verneigte sich vor einer Person, die sitzend auf ihre Ankunft wartete. Er machte einige Schritte nach links, und gab so den Blick auf den Sith-Meister frei. Einige Sekunden schauten sich die beiden Meister an, die Luft knisterte vor Spannung. Es war ihr erstes Treffen. Noch einige Sekunden, da brach Admiral DaalaX sein Schweigen. Sie sprachen über den Klon, den Iceman schon beim Betreten des Raumes gespürt hatte. Die Diskussion artete aus, es flogen die Fetzen. Master Iceman hielt es für nötig, einzugreifen. Er hob die Hand und sandte eine Störung in der Macht aus, sodass die beiden sofort aufhörten zu streiten:

Master Ferit, es ist nicht schwierig, rauszufinden, wer von den beiden der Klon ist. Es kommt nur darauf an, ob man interessiert ist, die Wahrheit tatsächlich rauszufinden.

Original geschrieben von Iceman

Keine Angst, Sarid. Man hat uns freies Geleit zugesichert, vergiss das nicht.

Kannst Du mir verraten wer das bitte getan haben soll? Ich habe nirgends einen derartigen Dialog gelesen.
Dieser Orden ist voller Sith. Wenn wir es nicht wollen kommt KEINER von euch mehr lebend raus.

[Audienzzimmer]

Die Wahrheit...sprach Ferit mit nachdenklicher und anteilnahmsloser Stimme. Er konzentrierte sich auf die beiden Großadmiräle, er verspürte keine Unterschiede in ihrer Aura. Es war seltsam und ungewöhnlich. Genauso ungewöhnlich wie die jetzige Situation. Plötzlich wurde seine Stimme bedrohlich. Er klang eisern:
Die Wahrheit ist, daß sie sehr mutig sind Jedi! Entweder sehr mutig oder wahrhaftig selbstbewusst, sich in diesen Orden zu trauen! Er grinste leicht und blickte sodann die Admiräle an Dies trifft selbstverständlich auch auf den verräterischen, ehemaligen Großadmiral und sein Klon zu. Seine Blicke führten wieder zu Iceman.

Der einzige Grund, warum Ich euch nicht vernichten lasse ist meine Neugier. In der Tat frage Ich mich, was so bedrohlich sein könnte, daß Jedis uns zu Hilfe rufen, und gar der Jedirats Vorsitzende sich hierher wagt um sein Leben und das einer anderen Jedi er schaut Sarid Horn kurz an aufs Spiel setzt.
Plötzlich erhöhte sich die Spannung ums Unermässliche, Ferit schwieg für eine Weile, bis er wieder das Wort ergriff
Ist das Imperium keine Bedrohung mehr für die Republik? Werden wir gar dermassen unterschätzt, daß wir als potentielle Verbündete in Frage kommen?
Plötzlich erhielt Ferits Stimme einen sehr agressiven Unterton
Erzählt mir endlich was dieses törichte Spielchen sein soll!

Er lehnte sich nun etwas zurück und wartete auf die Erwiderung der Gegenseite. Sein ohnehin bedecktes Gesicht war wegen der Dunkelheit auf seiner Seite des Zimmers nicht zu sehen...

Arthious stand rechts hinter Ferit. Auch er war neugierig zu erfahren was die Jedis hierhertrieb. Was konnte so schrecklich sein dass sie die Gefahr auf sich nahmen in den Sith-Orden zu kommen? Was konnte gefährlicher sein als die Sith???

Mal ne kleine Zwischenfrage leute: Sind jetzt alle sith im audienzzimmer oder nur ein paar?

PS: JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAA Mein 100. Post JUUUUUUUUUUUHHHHHHHHUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!11

@Koron

Im Audienzzimmer: Arthious, Sel, Iceman, Sarid, Daalax, der 2te Daalax (lol) und Ich

Und Du weißt, dass hier im allgemeinen RS Board die posting-Anzahl nicht erhöht wird, wenn man hier postest?

Sith Tempel - Ferits Knusperkammer

Master Iceman sah Ferit scharf in die Augen.

Wissen Sie Ferit, es gibt für einen Jedi keinen Mut. Nur die Macht. Ich bin hier, weil es getan werden muss: Die Hutts sind draussen daran, sowohl die Republik als auch das Imperium, Ihr Imperium, zu unterwandern. Sicherlich, sie fangen mit uns, der Republik, an, warten, bis die Sith und das Imperium die Chance ausnutzen und die Macht an sich greifen wollen. Die Jedis würden das zu verhindern wollen, wir würden uns bekriegen. Die Hutts wären dann die Nutzniesser.
Iceman sah Ferit an.

Sie erwarten, dass wir unsere Orden gegeneinander in den Krieg schicken, Lord Ferit. Es gäbe Tote, das Chaos würde ausbrechen, viele Opfer. Die einzige Lösung ist eine Zusammenarbeit.

Master Iceman sah den verhüllten Sith an.

[Audienzzimmer]

Ferit blickte nach diesen Worten Icemans nachdenklich. drehte sich leicht nach rechts, zu Arthious. Er verspürte seinen Hass gegenüber den Jedis. Der Jedimeister höchstpersönlich stand ihm gegenüber: Icemans Aura hatte etwas seltsames an sich, ewats was Ferit unerklärlich war. Arthious Zorn wuchs gewaltig, das spürte er. Verständlich dachte sich Ferit und konzentrierte sich auf Sel, der vollkommen auf beide Daala's fixiert war. Sein Hass war nicht minder. Genau diese beiden Personen blickte Ferit nun fest an. Er erwartete eine reaktion von einem der beiden...

<i>Piccolo stand nun alleine da und wartete, er wusste zwar nicht wodrauf, doch er wartete..........vielleicht auf neue Anweisungen seines Meisters.</i>

Zurück
Oben