Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Jedi Tempel - Große Halle -

Kopfschüttelnd wandert Chesara in der großen Halle auf und ab.

Das ist Wahnsinn, was die da draußen veranstalten. Die machen sich alles selber kaputt...aber ich glaube bald, dass sie gar nicht wirklich etwas dafür können. Da ist etwas, das sie völlig für sich einnimmt und sie manipuliert.
Das manipuliert ihr Denken!

Verständnislos blickte Chesara gegen die Wand. Sie konnte die Menschen draußen spüren...ihren Zorn und ihre Angst. Vor allem ihre Angst.

Aber damit kommen sie nicht weit... sagte sie mehr zu sich selbst, als zu den anderen Anwesenden mit Zorn ist noch nie jemand weit gekommen.

Die Situation spannte sich merklich an, Chesara wurde immer unruhiger und schritt ans Fenster. Die Sonne war ein ganzes Stück gewandert, viel Zeit war vergangen, nachdem sie das letzte Mal mit Master Iceman gesprochen hatte. Wo er, Sarid und die Sith nur blieben? Wurde es nicht langsam Zeit?

Orbit Coruscant - Fähre

Die beiden Fähren verliessen die beiden SSD, welche die Kreuzer von den Mon Calamari Kreuzer fernhielten. Doch diese leisteten keinen Widerstand, wahrscheinlich wurden sie auf Coruscant bereits erwartet. Sie durchquerten den Schutzschirm durch das nur den Jedi bekannten Portal. Nach einiger Zeit setzten sie behutsam auf der Landeplattform des Jedi Tempels auf. Sarid und Master Iceman gingen sogleich von Board.

Scheint niemand hier zu sein, nicht mal ein Empfangskomitee. Ich habe da ein ganz mieses Gefühl, meinte Iceman zu Sarid, als sie auf die anderen warteten.

[Mylady-Terror- Ferit- DaalaX- Lilarcor]

DaalaX sieht Ferit an und zu Lilarcor hinüber

Wir müssen zu meiner Fähre und schnell zu den Planeten hinüber zu unserer Konferenz mit den Jedis. Wir müssen unser Wissen über den Hutt-Orden zusammentun, ich werde Leute schicken die Sel und Xanatos bescheit geben das wir auf den Planeten müssen.

Er wendet sich ab und geht mit den beiden Siths zu seiner Fähre sobald auch Sel und Xanatos eingetroffen sinf brechen wir auf zu den Planeten

[Mylady Terror- Hangar- Xanatos- Sel]

4 Sturmtruppen bewegen sich zu Xanatos und Sel, der Offizier tritt vor und spricht

Sel und Xanatos kommt bitte mit wir werden ein treffen mit allen Jedis des Orden haben Ferit und der Großadmiral sind schon auf den Weg. Kommt mit und folgt uns bitte wir müssen uns beeilen es soll sehr dringend sein.

Die Sturmtruppen wenden sich und führen die Siths zu der Fähre

Und als alle in der Fähre waren begann sie ihren Anflug auf Coruscant. Und eine weitere Fähre von der Mylady terror bewegte sich auf die Raumstation zu um Gil Galad und Tionne abzuholen und sicher auf den Planeten zu bringen

[Coruscant- GolanStation - Gil Galad - Tionne]

Die Fähre von der Mylady Terro landete auf der Station Sturmtruppen traten heraus, und ein Offizier der auf der Suche nach Gil Galad und Tionne macht es liefen Republik Truppen auf die Sturmtruppen zu die riefen

Knallt sie ba sie wollen die Jedis wegbringen auf den Befahl des Kanzlers seit ihr VERHAFTET!!!

[Coruscant-Jedi Tempel]

Die schwarzen Soldaten stehen vor den toren des Jedi Tempals sie riegeln die Straße ab sehen auf ihre Rüstungen wo die Ysalmiri Exsenzen oben sind die sie den im Gefännissitzenden Sturmtruppen abgenommen habe und auf ihrer Uniform angebracht haben. Der Ofizier gibt einen Befehl

Wir werden die Jedis schon aus den Tempel jagen leitet Dioxis in den Jedi-Tempel.

Mit den Befehl beginnen sie über leitungen Dioxis einzuleiten und sie halten ihre Blaster Schussbereit.

Offizier

Sobald sie rauskommen erschießt sie!

Jedi Tempel - Große Halle

Mit einem Mal schrak Chesara hoch. Sie spürte etwas, das ganz plötzlich aufgetaucht war, etwas, das aus dem Nichts gekommen zu sein schien. Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht, das konnte nur die Ankunft von Iceman und Sarid bedeuten!

Master Iceman und Mastress Sarid scheinen soeben angekommen zu sein. Ich werde mich auf die Landeplattform begeben, Aydin, ich möchte, dass du mich begleitest.
Ihr anderen wartet hier, ich weiß nicht, wie das mit der Ankuft der Sith aussieht...welche Abmachungen Meister Iceman mit ihnen getroffen hat...und für den Augenblick ist es sicher sicherer, wenn ihr anderen Padawane bei Ynee bleibt.

Chesara nickte Ynee zu und machte sich gemeinsam mit Aydin auf den Weg zur Landeplattform des Jedi-Tempel. Obgleich sie nicht nur die wohlige Präsenz der zwei angekommenen Jedi spürte, war Chesara froh, dass der Augenblick der Ankunft endlich erreicht war. Was sich weiterhin ergeben würde, würde die Zeit zeigen, jetzt hieß es erst mal, Iceman und Sarid zu begrüßen ....und zu sehen, wen sie mitgebracht hatten.

Jedi Tempel - Landeplattform

- Jedi Tempel -- Landeplattform -

Aydin und Chesara stiegen die Treppe zu Landeplattform hinauf,Aydin war ganz mulmig zu Mute.Sie wollte ihre Meisterin fragen,was nun auf sie zukam,aber sie traute sich nicht,in Kürze würde sie es selbst sehen.
Meisterin Chesara öffnete die große Tür nach draußen und Aydin konnte die Fähre sehen,die soeben gelandet war.
Dann sah sie Meister Iceman und Meisterin Sarid,wie sie auf sie zukamen.

- Jedi Tempel -- Landeplattform -

Coruscant Jedi-Tempel - Landeplattform

Iceman und Sarid traten den beiden Jedi entgegen. Auf Chesaras Lippen bildete sich ein Lächeln, und Aydin verneigte sich leicht vor der Jedi und dem Ratsvorsitzenden. Chesara hiess die beiden Willkommen. Mit einem Zeichen gab Iceman DaalaX zu erkennen, dass er mit den Sith folgen solle. Entschlossen traten sie in den Tempel, und bald erreichten sie die Padawane. Plötzlich nahm Iceman etwas wahr, dass sich vom Eingang her durchschlängelte. In seinem Hinterkopf hörte er die Sirene, und kaum eine Sekunde abwartend rief er:

Alle raus auf die Plattform! Gas tritt durch die Hallen! Dioxis ist es!

Eiligst rannten der gesamte Orden, die Sith und der Grossadmiral ins Freie.

Verdammt, die versuchen uns auszuräuchern.

- Jedi Tempel - Landeplattform -

Die Leute schrecken mittlerweile vor nichts mehr zurück. Der Kanzler geht entschieden zu weit!
Rief Chesara, als sie sich wieder draußen befanden. Sie sah Master Iceman fragend an, eine Möglichkeit, etwas gegen Dioxis zu unternehmen, war ihr unbekannt.
Während sie auf eine Lösung von ihm wartete, warf sie einen verstohlenen Blick auf die Sith, die sich etwas abseits aufhielten. Gedankenverloren zog Chesara Aydin am Ärmel auf ihre Rechte Seite, so dass sie weiter von den Siths entfernt stand, von denen sie nur die unheimlichen schwarzen Kutten und nichts weiter sehen konnte.

[outlpay]
öhm...Chesara? Sind wir, also die Sith-Bande, nicht auf der Orbitstation? :confused:
[/outplay]

Coruscant- GolanStation

Mit einem getrübten Blick stand Lilar'Cor in der Schleuse der Fähre der Mylady Terror, lehnte sich an den Türrahmen und starrte auf die nahenden Republiktruppen.
Die Erinnerungen kehrten zurück...
Jainas Körper lag trostlos in einem Kühlraum der Mylady Terror.
Lilar'Cors rechter Arm fehlte komplett.
Er hatte sich das Überbleibsel seines Orberarms abgetrennt, seine rechte Schulter schien mit dem Oberkörper zu verschmelzen.
Jedoch verdeckte ein langer Mantel die Stelle.
Dann loderte der Hass, die Wut, hervorgerufen durch die Erinnerung an Jaina, in seinen Augen, in seinem Herzen.
Lautlos zog er sein Lichtschwert und sprang auf die Soldaten zu.
Endlich hatte er ein Ziel gefunden, dem er seine Fäuste ins Gesicht schlagen konnte, jemand, den für seinen Fehler zur Rechenschafft ziehen konnte.

Coruscant- GolanStation

Outplay
@Lilacor: Ich hab eigentlich nur das übernommen, was Iceman geschrieben hat:
Original geschrieben von Iceman: Mit einem Zeichen gab Iceman DaalaX zu erkennen, dass er mit den Sith folgen solle.
---------------
Eiligst rannten der gesamte Orden, die Sith und der Grossadmiral ins Freie.

Also was jetzt?

<i>Piccolo folgte seinem Meister mit wachsamen Blicken in alle Richtungen, seit dem Anschlag war die Stimmung etwas gespannt.....</i>

Jedi Tempel - Landeplattform

Nachdem nun nach und nach alle Mitglieder des Jedi-Ordens auf der Landeplattform angekommen waren, erhob Sarid ihre Stimme, damit alle sie verstehen konnten:

So wie ich es sehe, können wir wegen dem Gift weder in den Jedi-Tempel noch wegen der Mon Cal Kreuzer zurück zu den Raumschiffen im Orbit. Sieht irgendjemand eine Alternative zu einem Kampf gegen die Menge, die den Jedi-Tempel momentan umstellt hat, den ich aber wegen der Padawane gern vermeiden würde? Eine Möglichkeit wäre natürlich zurück in die Shuttles zu steigen und uns an einer ruhigeren Ecke auf Coruscant absetzen zu lassen.

Sarid sah vor allem Iceman, Ferit und DaalaX fragend an.

Zuletzt bearbeitet:
outplay
Ah, großes Missverständnis...Ich hab mich an DaalaX gehalten, muss aber folgenden Satz übersehen haben...

Und als alle in der Fähre waren begann sie ihren Anflug auf Coruscant. Und eine weitere Fähre von der Mylady terror bewegte sich auf die Raumstation zu um Gil Galad und Tionne abzuholen und sicher auf den Planeten zu bringen

verschuldigung....! ;)
also...meinen obigen Beitrag bitte ignorieren. ;) :rolleyes:
d.h. ... jetzt wisst ihr wenigstens, wie's meinem Charakter geht..;)

Zuletzt bearbeitet:

Wir können nicht gegen diese Leute da draußen kämpfen.
Sagte Chesara und trat einen Schritt vor.

Diese Leute sind besessen. Aber es ist nicht ihre Schuld. Es gibt da draußen etwas, das sie manipuliert. Ich weiß nicht wie und auf welche Art, aber diese Leute können nichts dafür! Wir haben selbst gesehen, wir stark dieser fremde Orden ist...die einzige Alternative ist wohl, ihn zu finden - und zu vernichten. Aber diese unschuldigen Leute vor dem Tempel....das sind genau so Betroffene wie wir. Sie werden als Werkzeug benutzt um UNS zu vernichten.

Sie warf einen kurzen Seitenblick auf die in schwarze Kutten verhüllten Gestalten.

outplay: hm, also ... ich weiß jetzt auch nicht mehr so genau, aber sagen wir mal Gil und ich sind wieder angekommen ... ;)

Jedi-Tempel - Landeplattform

Tionne stieg aus der Fähre aus und ging auf Chesara und die anderen Jedis zu.

Meisterin! Ich bin froh, Euch und die anderen hier zu sehen. Vor allem bin ich froh, dass auch Master Iceman und Sarid wohlbehalten zurückgekommen sind ... in diesen Zeiten kann man ja nie wissen. Sie sah sich um. Ich hätte nie gedacht, dass sie so weit gehen könnten, sogar den Tempel mit Dioxis zu füllen ...

Sarid richtete ihren Blick auf Chesara.

Also bleibt uns keine Wahl als in die Shuttles zu steigen, da alle sonstigen Auswege im Moment für uns blockiert sind. Oder sieht hier sonst jemand noch 'ne Alternative?

Jedi tempel-landeplattform
nachdem guzz aus der großen halle zur landeplattform gelaufen war,hieß er iceman und besonders seine meisterin sarid willkommen!
Ich freue mich euch gesund wieder zu sehen, meisterin!
Er verneigte sich...
Guzz konnte die sith nicht nur sehen, sondern auch deutlich spüren-ein komisches Gefühl er hatte...

Jedi tempel-landeplattform (alle Jedi-alle sith und dallaX)

[Jedi-Tempel im Freien]

DaalaX siehr Sarid an und dann alle anderen

Ich kann nur Sarid zustimmen wir sollten uns ein sicheres Plätzchen auf Coruscant suchen und dort hinfliegen und uns verstecken die Soldaten schaffen wir nciht zusätzlich haben die Ysalmiri Exsenzen was verhindert, das ihr die Macht benutzen könnt. das ist eine große Zwickmühle. Wir müssen uns wo verstecken und da reden.

Jedi Tempel-im Freien

Gil ging durch die Reihend er Jedis und Sith und begutachtete den allgemeinen Zustand.
Eigentlich hatten sie eine stattliche Armee.
Er ging zu den anderen Jedi und verschwand in ihren Reihen um etwas zu meditieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben