G
Guest
Gast
Ich habe gerade den Fernseher angemacht, durchgeschaltet und bin, da ansonsten nichts ordentliches kam, zu der Entscheidung gelangt, mir mal die Steven King-Verfilmung "Die Schlafwandler" (1992) anzusehen. Und wer läuft da auf einmal in der Anfangsszene durchs Bild?! Mark "Luke Skywalker" Hamill! Als gealterter Polizist mit grottenhässlichem Oberlippenbart. Na toll, eine viertklassige Rolle in einem drittklassigen Horrorfilm (und nach 2 min Screentime ist er auch schon wieder aus dem Film raus).
Auf diesen Auftritt ist Mr. Hamill bestimmt nicht besonders stolz. Aber er hat mich auf eine Idee fürs Forum gebracht: Kennt ihr noch weitere Filmauftritte von SW-Darstellern, auf die man verzichten kann (und die betreffenden wohl auch am liebsten würden)? Und ich will hier nicht nur Armutszeugnisse von Mark Hamill aufgeführt sehen.
Auf diesen Auftritt ist Mr. Hamill bestimmt nicht besonders stolz. Aber er hat mich auf eine Idee fürs Forum gebracht: Kennt ihr noch weitere Filmauftritte von SW-Darstellern, auf die man verzichten kann (und die betreffenden wohl auch am liebsten würden)? Und ich will hier nicht nur Armutszeugnisse von Mark Hamill aufgeführt sehen.