Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die Sache mit dem Blaster kenn ich ganz anders...O.O Oder hab ich was falsch verstanden?
Ähnlich wie bei irdischen Waffen auch benötigen auch Blaster Energiepacks oder Energiezellen, die immer mal wieder aufgeladen oder ersetzt werden müssen, damit der Blaster auch dauerhaft funzt.
Stop Stop Stop!!!
Ein Blaster soweit ich weiß hat ein Energiepak.[...]Einige Blaster haben eine wiederaufladbare Zelle.
Oder war die Frage etwa eine andere?
Kann man sagen, dass das Schwert nur Energie braucht, wenn es mit Materie in Berührung kommt?
JK94
@Dark Hunter....ich war mir nicht sicher ob meine Antwort genau das war was Sonyvaio hören wollte...also entschuldige ich mich mal für die allgemeine Verwirrung in deinen Hirnwindungen...bin recht neu hier...-_-Ich denk mal auch die Sache mit dem Gas könnte ich erklären...also es könnte ja sein dass das Pack mit hohem Druck Gas enthält und daraum so viel reinpasst....oder das Gas ist auch mit wenigen Gramm sehr heiß.Das bedeutet das wir Tibanagas nur wie Erdgas vergleichen könnten nur 1000mal stärker und gefährlicher...
Nochmal zu den Lichtschwertern: Wie lange hält denn dann ein voll aufgeladenes Schwert durch? Und wo wird es aufgeladen, als wo ist der "Stecker"? Früher dachte ich immer so: "Mann, wieso machst du denn dein Lichtschwert nicht aus, du brauchst es doch grad nicht!" Aber das ist falsch, oder? Kann man sagen, dass das Schwert nur Energie braucht, wenn es mit Materie in Berührung kommt?
Mhm... Da wüsstest du jetzt mehr als ich. In welchem Thread soll denn das gewesen sein?Irre ich mich, oder hast du die Frage nicht schonmal im entsprechenden LS Thread gestellt und beantwortet bekommen? Sowas wurde doch erst vor wenigen Wochen geklärt.
Ach noch was^^Ich hab mir noch mal E-III angeschaut auf dem Rechner...i-wie glaub ich gesehn zu haben das die Geschütze Muntionsartige Kartuschen gebraucht haben...
Und die Szenen zeigen Rote und Blaue Strahlen die wie Plasmaschüsse aussehn...aber die Schiffe benutzen doch alle Lasergeschütze...Kann da jemand mir mal erklären was ich da wirklich gesehn hab?Danke...
Ist das schon öfter passiert, dass ein LS im Kampf wegen Energiemangel versagte?
Mir fällt gerade auch nur Windu ein.
Also haben die sich die ganze Zeit mit Plasma vollgepumpt und für die Jäger benutzen die Schiffe die Turbogeschütze mit Laser?