Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Goombakiller schrieb:und dann finde ich dieses Amateuren-Story-Zeugs ganz grässlich!
ausser ein paar Stücke, zum Beispiel die ganze Geschichte mit Starkiller und Rahm Kota!
Spaceball schrieb:Da ist erstmal "Der Kristallstern". Boah war das schlecht! Die Frau hätte von Anfang an bei Star Trek bleiben sollen und erst gar nicht für Star Wars schreiben sollen. Wobei das selbst als Star Trek Roman ziemlich mau gewesen wäre.
Dann die Kopfgeldjäger Trilogie. Zum einen sind die Bücher extrem langweillig geschrieben und zum anderen ist Boba Fett der Superheld der alles kann. Wahrscheinlich auch Kochen. Sämtliche Kopfgeldjäger in dem Roman sind geistige Amöben und kriegen überhaupt nichts gebacken. Jetzt weiss man auch warum Boba Fett so extrem gut ist. Er hat schlichtweg kein Konkurrenz!
ich glaube er meint mit den amateur büchern die bücher die nsy spielen in welchen es um die klone des imperators geht
Da ist erstmal "Der Kristallstern". Boah war das schlecht! Die Frau hätte von Anfang an bei Star Trek bleiben sollen und erst gar nicht für Star Wars schreiben sollen. Wobei das selbst als Star Trek Roman ziemlich mau gewesen wäre.
Ich kann Konkret ein Buch und eine Buch Trilogie nennen die mir absolut nicht gefallen.
Da ist erstmal "Der Kristallstern". Boah war das schlecht! Die Frau hätte von Anfang an bei Star Trek bleiben sollen und erst gar nicht für Star Wars schreiben sollen. Wobei das selbst als Star Trek Roman ziemlich mau gewesen wäre.
Dann die Kopfgeldjäger Trilogie. Zum einen sind die Bücher extrem langweillig geschrieben und zum anderen ist Boba Fett der Superheld der alles kann. Wahrscheinlich auch Kochen. Sämtliche Kopfgeldjäger in dem Roman sind geistige Amöben und kriegen überhaupt nichts gebacken. Jetzt weiss man auch warum Boba Fett so extrem gut ist. Er hat schlichtweg kein Konkurrenz!
Ansonsten gibt es bei Star Wars nur wenig was mich stört. Alle anderen Romane die ich gelesen habe waren höchstens langweillig aber nicht wirklich schlecht. Comics lese ich kaum und habe da bisher noch keine schlechten erwischt.
cu, Spaceball