Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Auf dieser Seite stehen auch die meisten der Filmfehler:
dieSeher.de - Filme anders sehen - Filmfehler zu Star Wars: Episode IV - Krieg der Sterne anzeigen
Kann natürlich sein. So kann man sich auch einige Fehler weg erklären.Und ich dachte immer, dass das gewollt ist, dass Obi-Wan und Qui-Gon trokcen sind, sobald sie durch den Schild gingen
Ich meine, das kann ja eine Art Schild sein, der nunmal keine Feuchtigkeit durchlässt, sodass die Bewohner und Besucher nicht immer alles vollsauen da unten
Apropo Carbonite, einer der bekanntesten Fehler wurde noch nicht genannt.In der Karboniteinfrierszene aus ESB wechselt Han ständig die Klamotten. Weste an, Weste aus, Weste an,....
Fällt für mich in die Kategorie "E.T.", welcher auch hier im Thread genannt wurde.
Seit wann ist das denn eine Panne, wenn ich mir als Grafiker extra die Arbeit mache, um 3 E.T.'s in den Senat einzubauen
Hi !
wer kennt alles ein paar filmpannen ?
ist egal welche episode
Also bei Star Wars fällt mir nix ein aber bei Jurrasikpark I ist in einer szene (der t-rex stößt den jeep um) da sieht man im hintergrund ne Baum im Topf und die Scheinwerfer der Flutbeleuchtung und ne menge kabel auf dem Boden. Tja da hat einer in der Krafikabteilung gepennt.
warte wo ich gerade dabei bin, in Episode III ist mir E.T. aufgefallen im Senat, wo die komischen runden Schwebe Platformen sind, stehen drei E.T.`s und jubeln. Ist nur ne kurtze szene dachte ich hätte mich versehen und zurück gespult aber er ist es wirklich.
Sehe ich genauso.Und ich dachte immer, dass das gewollt ist, dass Obi-Wan und Qui-Gon trokcen sind, sobald sie durch den Schild gingen
Ich meine, das kann ja eine Art Schild sein, der nunmal keine Feuchtigkeit durchlässt, sodass die Bewohner und Besucher nicht immer alles vollsauen da unten