So *g*..dann kann iczh nach längerer Zeit auch nochmal was posten...jaja, ich weiß..Frisuren
Hab mal ein paar Sachen ausprobiert..allerdings sind meine Haare fast teils schon zu lang (und zu kaputt *sigh*) (wie z. B. bei der Frisur zum "White Battle Outfit", jdenfalls, wenn man versucht, sich des alleine zu machen und keinen Draht verwendet
)
Naja..ich poste einfach mal ein paar Pix..bzw. links zu den pix
Padmé-->Tatooine Ep.I
>*g*..sieht irgendwie überhauot nicht nach dem Original aus..nen bisschen zu sehr verwuschelt..ist mehr durch die Frisur von Nat inspieriert worden..war halt alleine was schwierig zu machen und war ne endlos lange Arbeit, mit den ganzen Zöpfen (teils sehr nachlässig geflochten, da keine Lust mehr
)...hatte auch zu wenig kleine Klammern, wie man sehen kann
Padme Battle Outfit Ep.I
> joa...ich hab des auchmal versucht, hab auch mal StormXPadmé davon ein Bild geschickt...eines der simpelsten und einfachhen Frisuren, die trotzdem immer recht nett aussehen...wenn die Haare lang genug sind, flechte ich an den Seiten manchmal auch zwei kleine Strähnen und lege sie als Art "Haarkranz" drumherum (s. Padmé als Handmaiden auf Tatooine)
Arriving at Coruscant
> eine meiner fav Frisuren *g*..musst ich vion daher natürlich ausprobieren...von vornme siehjts halt ganz "normal" aus...und joa..kann man von daher schon tragen in der Öffentlichkeit (ich habs gemacht
). Hab mir mittlerweile auch richtige Haarclips zugelegt, aber ein paar bunte Haargummis "peppen" das auch nen bissl auf...naja, ganz akkurat is die Frisur auch wieder nicht..musste mich etwas beeilen
Corset gown
> erm joa...man merkt eigentlich erst beim genaueren Hinsehen, dass da wieder nen einfach geflochtener Zopf nen bisschen aufgepeppt wurde durch diese drumgewickelten Strähnen...hab das dann auch mal versucht und als Vergleich mal das Original daneben gemacht (solangs von hinten ist, ist der Vergleich erträglich *lol*)
Naja..das waren ein paar von den Sachen, die ich mal ausperobiert hab...man kann mit ein bisschen Kreativität und Improvisationen eigentlich ganz nette ähnluche Frisuren kreieren...die dann meistens auch gut ankommen
*amen*..zuende "gespammt"