Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Yarael Poof ist tot (näheres dazu in den beiden Comics 'Jango Fett' und 'Zam Wesell'); was mit Yaddle ist, da scheint sich LFL noch nicht entschieden zu haben.Original geschrieben von Agamar
In Episode 1 waren im Rat noch zwei Jedis: Yareal Poof (ganz langer Hals) und Yaddle (Yodas Rasse) in Episode 2 sieht man sie allerdings nicht mehr. Weiß einer von euch, was mit ihnen passiert ist?
Original geschrieben von Admiral Melvar
Es kann ja sein ,dass Yaddle's Ratszeit abgelaufen ist. Daher sich ja nicht alle Jedis lebenslang bzw auf unbestimmte Zeit für den Rat verpflichten.
Original geschrieben von Wraith Five
Yarael Poof ist tot (näheres dazu in den beiden Comics 'Jango Fett' und 'Zam Wesell');
Yaddle ist nicht im Rat. Ganz sicher: http://www.projektstarwars.de/forum/misc.php?s=&action=faq&page=7#51Original geschrieben von KelenDelak
Ja denke ich auch. Vielleicht sieht man ihn einfach nicht!?!?
Mit dem Smiley kann ich nichts anfangen... es ist ja schließlich soOriginal geschrieben von GM Kedner
Man könnte auch sagen, dass Yarael Poof nicht mehr im Jedirat sitzt, damit es zu keinen Verwechslungen mit den Kaminoanern kommt.![]()
Original geschrieben von Wraith Five
P.S.: 'Er' ist eine sie.
Original geschrieben von *Plo Koon*
Dafür sitzt wer im Jedi Rat? Ich weiss bloß das Ki-Adi-Mundi durch den Tot eines anderen Meisers in den Rat kam.
Original geschrieben von Agamar
Yaddle ist aber ein er! :angry
Ich bekenne mich ebenfalls zu den "Anderen"... Yaddle nimmt Yoda die Einzigartigkeit. Ich hätte nichts dagegen, wenn GL sie in der Special Edition raus retuschiertOriginal geschrieben von Master Kenobi
Vielleicht ging es George und einigen anderen einfach so wie mir: Sie fanden diesen zweiten Yoda einfach nur unoriginell und haben sie deshalb wieder aus dem Rat entfernt.
Und in der Illustrierten Enzyklopädie.Original geschrieben von Craven
Ich glaube das war bei der Insiders Guide-CDROM auch schon so..
Fact File??? Okay Leutz wer das Star Wars Fact file besitzt guckt ma bei Coruscant - Jedi Archiv !!!