starwars_Benni
Zivilist
Hi, wie wäre es wenn wir mal ein Star Wars Quiz veranstalten würden. Was meint ihr ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Maestro
Buhu hört mir keiner zu also hier wären ein paar regeln:
----------------------------
-kein Spammen
-einer stellt eine frage und wer die richtige antwort sagt darf die nächste frage machen
-wer zuerst antwortet und wenn die antwort richtig ist und danach noch einer mit einer richtigen antwort kommt kann der, der die erste richtige antwort gegeben hat die nächste frage machen
----------------------------
so ist nur ein vorschlag ich hab das mal im anderen forum gemacht und da hat´s ziemlich gut geklappt.Kommt halt auf die user an
Original geschrieben von Maestro
Genau also starwars_Benni könntest du bitte die regeln in deinen ersten Beitrag editieren???
und hier schon mal eine frage: Welche drei ''Jedi Geister'' sieht Luke am ende der 6.Episode???
Original geschrieben von Nute Gunray
also ich finde das hier doof. da kann ja immer nur der antworten der grade online is!!!
aber wenn euch das spaß macht
Original geschrieben von Nute Gunray
also ich finde das hier doof. da kann ja immer nur der antworten der grade online is!!!