Episode 7-9

Yoda1138

Botschafter
Wurde auf RTL2 angekündigt. Die sind super informiert.:D
Na ja wer weiß vieleicht überlegt Goerge es sich ja doch noch mal er sagte ja selber mal, Sag niemals nie.
Aber RTL2 weiß eh mehr als alle anderen:D :D :D
 
Will ich wissen was RTL2 da geschwätzt hat? Oder lassen wir ein :rolleyes: als einzigen Kommentar stehn? Fragen über Fragen am frühen Morgen und so groß der Wunsch jemanden dafür mit irgendwas zu bewerfen :p
 
Wir alle wissen doch das wir zu 99,999999% Episode 7-9 NIE zu sehen bekommen werden. Deswegen ist wohl jedes weitere Kopfzerbrechen zu diesem Thema reine Zeitverschwendung!:rolleyes:
 
Original geschrieben von Satrek
Will ich wissen was RTL2 da geschwätzt hat?
Falls ja: Vorgestern stand im RTL2-Text, daß Lucas die Episoden 7-9 drehen würde, und dafür bereits Mark Hamill verpflichtet hätte. Der Sender berief sich dabei auf eine Zeitschrift namens "Ain't it Cool".
 
Jajajajajaja...RTL2...:rolleyes:...
Wie gesagt, wir werden EVII-IV nur zu 0.11111 Prozent sehen. Also hat RTL2 mal wieder :-)rolleyes: ) Schwachsinn verzapft...
 
Sie die übergeschnappt? Wenn die einen Funken Ahnung von SW hätten (was sie aber nicht haben wie sie bewiesen haben), dann würde RTL2 nicht solchen Schwachsinn erzählen.

GL hat doch definitiv gesagt, dass nach EpIII ist, oder? Und soweit ich weiß hat er bisher seine Meinung auch nicht geändert. Und selbst wenn, warum sollte er aus ausgerechnet RTL2 zuerst erzählen? :rolleyes:
 
Original geschrieben von Pätti
Der Sender berief sich dabei auf eine Zeitschrift namens "Ain't it Cool".
Ist die zu vergleichen mit dem amerikanischen "National Enquirer", gegen den die Bild-Zeitung einen Top-Ruf hat und unglaublich seriöse Nachrichten bringt?!?! *ggg*

Aber übrigens.....bei dem Topic habe ich zuerst das schlimmst befürchtet.....aber so sage ich einfach nur :

RTL2 :rolleyes: :rolleyes:
 
Sehr vertrauenserweckend ist der Webauftritt von "Ain't it coll" nicht. Der Originaltext lautet:

George Lucas making 9 two hour movies... regarding his Star Wars Saga... He's tricksy I say, tricksy!
Hey folks, Harry here... Ya know... if there is one filmmaker you can never trust to level with his audience or to shoot straight, it's George Lucas. How many films in the series... 12? 9? or 6? I've heard those numbers over time... ALL COME OUT OF HIS MOUTH. I know that he told Mark Hamill to be prepared to shoot in the second decade of 2000 - somewhere around 2014 if memory serves... Personally, over years of contradictions coming from LucasLand, I've learned to just never take anything he says too seriously. It is my belief that George has always intended to shoot 3 trilogies. The reason he would deny the third one while shooting the first one, was to dodge all questions about a third one pending its completion, knowing full well that the thing that all fandom truly dreams of is seeing the Falcon fly, Luke swing and Chewie roar again. Will we ever see it? Would George ever helm it? Or would one of his children? I don't know... but whether this was just one of those Lucas brain farts where his tongue bush-ed out, or if it was one of those slips where Wonder Woman's lasso caught him for a sec... well, we'll only know 10 years or so from now. The article I link to at the bottom of this letter has a pretty interesting interview of George... Whatever he's up to, we, of course, want to know...

Hey Harry,

Don't know if you saw this or not but on the Fox News site there's a fairly interesting quote from Crazy George Lucas where he mentions something about doing a total of NINE Star Wars movies. Is he thinking of that third trilogy again?:

"Lucas also told me that he and Lord of the Rings director Peter Jackson have become good friends, commiserating with each other in Australia and New Zealand on their shoots about making their two series. "Essentially, Peter is making three three-hour movies out of one book," Lucas said. "And I'm making nine two-hour movies from one book." Of course, Lucas wrote his own book, but the mythology harkens back to Lord of the Rings. "We discuss it a lot because they are similar in nature," said Lucas."

Naja, wers glaubt...

mtfbwy,
Yado
 
Die haben das wohl von aintitcool.com, hab die "News" soeben gefunden, hier der Text:

George Lucas making 9 two hour movies... regarding his Star Wars Saga... He's tricksy I say, tricksy!

George Lucas making 9 two hour movies... regarding his Star Wars Saga... He's tricksy I say, tricksy!
Hey folks, Harry here... Ya know... if there is one filmmaker you can never trust to level with his audience or to shoot straight, it's George Lucas. How many films in the series... 12? 9? or 6? I've heard those numbers over time... ALL COME OUT OF HIS MOUTH. I know that he told Mark Hamill to be prepared to shoot in the second decade of 2000 - somewhere around 2014 if memory serves... Personally, over years of contradictions coming from LucasLand, I've learned to just never take anything he says too seriously. It is my belief that George has always intended to shoot 3 trilogies. The reason he would deny the third one while shooting the first one, was to dodge all questions about a third one pending its completion, knowing full well that the thing that all fandom truly dreams of is seeing the Falcon fly, Luke swing and Chewie roar again. Will we ever see it? Would George ever helm it? Or would one of his children? I don't know... but whether this was just one of those Lucas brain farts where his tongue bush-ed out, or if it was one of those slips where Wonder Woman's lasso caught him for a sec... well, we'll only know 10 years or so from now. The article I link to at the bottom of this letter has a pretty interesting interview of George... Whatever he's up to, we, of course, want to know...

Harry Knowles hat diese "News" geschrieben, nachdem er von dem Interview gehört hatte, bei dem GL angeblich von 9 Episoden gesprochen hat.
Diese Aussage wurde aber, wie wir alle wissen, sofort von LF dementiert, GL sei einfach nur falsch zitiert worden.....


Hier noch der Link zu TFN-News Meldung über das Interview.


*EDIT* Da war schon jemand schneller

Greetz, Vodo
 
kann mir mal einer erläutern was " Dark Load of the Sith "
bedeutet..ich frage mich das jedes mal wenn ich nen post von melbu lese..

greetz
Riker
 
was habt ihr eigentlich für Probleme?
GL hat, wie schon so oft gepostet, gesagt, dass er keine weiteren Filme nach Ep. III dreht.

Nóch was zu "Ain't it cool":
So weit ich weiß heißt das auf dt. so viel wie: "Wäre es nicht cool/toll"...
(Berichtigt mioch, wenn ich mich irre)
 
Original geschrieben von Renegat 35
Nóch was zu "Ain't it cool":
So weit ich weiß heißt das auf dt. so viel wie: "Wäre es nicht cool/toll"...
(Berichtigt mioch, wenn ich mich irre)

ich glaube auch das das sowas heisst..und damit wäre ja wohl alles geklärt =)...oder ?
 
Original geschrieben von Yoda1

Vieleicht macht ja mal ein Sohn von GL die Episoden 7-9.
Glaub ich kaum, da GL wohl keinem die Rechte an SW verkaufen wird... Irgendwann (hoffentlich dauert es noch sehr loange) wird er diese mit in sein Grab nehmen und SW wird in Frieden ruhen und seinen Fans als ein abgeschlossener Klassiker (sowohl Film als auch EU mäßig) in erinnerung bleiben...

Und: Herzlich willkommen!:)
 
Nun ja wollen wir hoffen das es noch sehr lange dauert bis dies passiert. Aber was wäre ja schon schön, doch er wird es bestimmt GANZ bestimmt nicht machen.

Nun ja er würde die Rechte ja nicht unbedingt verkaufen müssen *g*

Aber er wird allen wohl sehr gut im Herzen bleiben.
Und wie ich gehört habe (kann auch ein dummes Gerücht sein) dass GL's Kinder nichts von SW halten also wäre diese Idee deer weiterleitung auch ausgestorben.
 
So weit ich weiß, wollte mindestens eine von GLs Töchtern unbedingt in TPM dabei sein. Sie ist eines der Menschen-Mädchen unter Anis freunden. Ich glaube, die andere ist auch eine Tochter von GL...
Also kann das nicht so ganz hinkommen, dass sie nix davon halten...
 
Die Kinder von George sind Star Wars Fans (könnte es anders sein?). Einer seiner Töchter ist im Nachtclub zu sehen, sein Sohn Jet spielt den kleinen Padawan im Jedi-Archiv und er war es auch, der sich den Namen "Jar Jar" ausgedacht hat.

Original geschrieben von Renegat 35
So weit ich weiß, wollte mindestens eine von GLs Töchtern unbedingt in TPM dabei sein. Sie ist eines der Menschen-Mädchen unter Anis freunden. Ich glaube, die andere ist auch eine Tochter von GL...

Das war die Tochter der Set-Krankenschwester Jeanie Udall und ein anderes Kind namens Jenna Green, plus Oliver Walpole (der Sohn von Set Dresser Peter Walpole) und Dhruv Chanchani als Kitster. Georges Töchter sind schon erwachsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben