Imperialer Geheimdienst
Sicherheitsstufe Alpha 1
Aktenregister: Gefangene
Aktenzeichen: D12
Akte: Dorsk
Sicherheitsstufe Alpha 1
Aktenregister: Gefangene
Aktenzeichen: D12
Akte: Dorsk
- Allgemeines
- Rasse: Khomm mit Gendefekt
- Alter: 40
- Grösse: 2.03 Standardmeter
- Gewicht: ca. 104.5 Standardkilo
- Augenfarbe: blaugrau
- Hautfarbe: weiss
- Haarfarbe: blond mit schwindendem Haaransatz
- Zugehörigkeit: Neue Republik
- Derzeitiger Status: Gefangener
Informationen zum Werdegang
Quellen: Verhöre, offizielle Kanäle, Geheimdienstinformationen
Frühe Jahre als Schmuggler, später als Händler. Die grösste Leistung des Individuums in dieser Zeit war die Ausrichtung des ersten grossen Balls der Neuen Republik.
Da das Geschäft des Individuums zu Grunde ging, bewarb es sich als Senator von Ord Mantell in der Neuen Republik. Posten als Wirtschaftsminister. In dieser frühen Phase freundete er sich mit dem damaligen Kanzler Anthares an, zu dessen Schwester er ein intimes Verhältnis hatte. Die Beziehung wurde nach dem Selbstmord des Kanzlers abgebrochen.
Durch die grossartige Leistung des I-GD wurde die Kanzler Casia de Lieven, Kanzler Anthares‘ Nachfolgerin, entführt und der Vizekanzler Organa vergiftet, so dass der Weg frei war für Senator Witanis, welcher Imperiumsfreundlich gesinnt war. Nachdem Senator Witanis Kanzler wurde und sich dem Imperium annäherte, sabotierte das Individuum die Bemühungen des Kanzlers, indem es nach Ord Mantell zur Galaktischen Bank reiste und sämtliche Konten der Republik sperrte. Das Imperium versuchte das durch die Entführung des Senators zu vereiteln, scheiterte aber, da eine Staffel der Forces of Hope, angeführt von Clyde Dengar, einschreitete und den Senator befreite. Es war eine schwarze Stunde für den I-GD.
Das Individuum verbrachte einige Zeit bei den Forces of Hope, stellte ihnen Geld und Vorräte zur verfügung und kehrte danach in die Republik zurück, in welcher er wieder seinen Posten wahrnahm. In dieser Zeit wohnte er bei der Kanzlerin Casia de Lieven.
Der nächste Sabotage-Akt war die Sabotage des Projekts Naginata. Das Individuum reiste, nun Interimskanzler der neuen Republik, nach Kashyyyk um im Bürgerkrieg der dort ansässigen Wookiees zu vermitteln. Durch den Angriff unserer gloreichen Flotte konnte die Mission aber nicht zu Ende geführt werden. Das Individuum wurde von unserem Imperator Darth Allegious, damals noch unter seinem alten Namen Marrac’khar und Xi’la gefangen gesetzt und nach Bastion gebracht. Durch eine unvorsichtigkeit der Wachen, konnte das Individuum jedoch durch den NR-GD befreit werden.
Zurück auf Corellia gründete das Individuum den Kommandostab der Neuen Republik aka KSNR. Desweiteren vermittelte das Individuum im Anschluss Eriador’s an die Neue Republik. Nachdem das Imperium den Planeten Bothawui angegriffen hatte brachte das Individuum, beeinflusst durch das Militär eine Finanzspritze für die Flotte der Neuen Republik durch den Senat.
Durch die lose Führung der Republik kam es zu differenzen zwischen dem NRGD und dem Jedi-Orden, in welchem das Individuum vermitteln musste. In dieser Zeit der Schwäche schlug das Imperium zu und griff den Regierungssitz der Neuen Republik, Corellia an. Im Zuge des Angriffs wurde das Individuum durch Lord Phol Low gefangen gesetzt und auf Bastion unter die Obhut von Elysa Kratas gestellt. Im Laufe der Zeit wurde das Individuum in den „Kerker“ auf Widek verlegt, wo es sich immer noch befindet.
Weiteres Verfahren: Ungewiss. Nach zahlreichen Beobachtungen und Analysen wird aber von den Analysten und Psychiatern vorgeschlagen das Objekt „umzuschulen“
Akteneintrag Ende
Zuletzt bearbeitet: