Darth Hadious

Darth Hadious

Musterfuchs der Franko Textoria
Darth Hadious

--------------------------------------------------------------------------------

Name: Darth Hadious
Rang: Right Hand of the Emperor
Ehrentitel: Great Theologian of the Sith

Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: 19
Geburtsort: Unbekannt

Augenfarbe: grün-brau
Haarfarbe: dunkelbraun
Größe: 1,72 m
Gewicht: 75 kg
Statur: kräftig, klein und druchtrainiert

Charakter: Ruhig und bedacht, loyal, passiv und abwartend, manchmal auch agressiv.
Vorgeschichte:

Vorheriger Beruf/Tätigkeit: Kaufmann
Verwandte: Familie, Wohnort unbekannt.
Waffen(n): 1 Schwerte mit roter Klinge und krummen Griff. In konzept entspricht es dem Schwert Ferits.
Schiff: SSD Colossus, Valley Forge
Droiden: keine


Darth Hadious wurde als ein Sohn eines Kaufmanns geboren. Er hatte eine ruhige Jugend und genoss ein gute Schulausbildung weil er als Erstgeborener das Geschäft des Vater übernehmen sollte. Doch Hadious entschied sich dagegen und ging ins Exil. Nach einiger Zeit des umherirrens gelangte er vor die Tore des Ordens. Dort wurde er von den Sith als zweiter Schüler aufgenommen. Darth Arthious war schon vor ihm dort. Dieser wurde auch später sein Meister. Hadious zeigte sich im Laufe der Zeit als würdig und bekam von Imperator Ferit einen Ehrentitel verliehen.
Ebenso wurde er von Ferit auserwählt, der Bewahrer desen Lehren und Wissens zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben