Vodo-Bel-Biirsk
Jedaii
Während wir auf Band 15 warten (verdammt, ich bin vor einigen Tagen mit DW fertiggeworden und hab jetzt schon Entzugserscheinungen ) könnten wir doch mal die bisherigen Bände reihen.
Fangt mit dem an, das euch am besten gefallen hat und arbeitet euch bis Dar äh bis zum schwächsten Band durch.
Wenn euch zwei Bände gleich gut gefallen, dann schreibt sie durch / getrennt in eine Zeile.
Ich mach mal den Anfang, allerdings wird meine Reihung bei so manchen Verwunderung auslösung, besonders was Platz 2 betrifft. Ich war ja auch unschlüssig und hab lange drüber nachgedacht, besonders nachdem ich über die vielen Continuity-Fehler gelesen habe, aber wie gesagt sind mir die meisten beim lesen gar nicht aufgefallen. Ansonsten hat mir das Buch einfach gefallen.
He, ich rechtfertige mich hier ja schon, ohne dass jemand was gesagt hat
OK, here we go:
CONQUEST
DESTINY'S WAY/YLESIA
REBEL STAND
RUIN
ONSLAUGHT
REBIRTH
TRAITOR
REBEL DREAM
STAR BY STAR
JEDI ECLIPSE
VECTOR PRIME
HERO'S TRIAL
BALANCE POINT
RECOVERY
DARK JOURNEY
Sei noch erwähnt, dass besonders die Plätze 2-8 sehr knapp beisammen liegen.
Mir ist natürlich durchaus klar, dass so eine Reihung von vielen Faktoren abhängt und sich relativ schnell wieder ändern könnte, also nicht zuuuu ernst nehmen
Greetz, Vodo
Fangt mit dem an, das euch am besten gefallen hat und arbeitet euch bis Dar äh bis zum schwächsten Band durch.
Wenn euch zwei Bände gleich gut gefallen, dann schreibt sie durch / getrennt in eine Zeile.
Ich mach mal den Anfang, allerdings wird meine Reihung bei so manchen Verwunderung auslösung, besonders was Platz 2 betrifft. Ich war ja auch unschlüssig und hab lange drüber nachgedacht, besonders nachdem ich über die vielen Continuity-Fehler gelesen habe, aber wie gesagt sind mir die meisten beim lesen gar nicht aufgefallen. Ansonsten hat mir das Buch einfach gefallen.
He, ich rechtfertige mich hier ja schon, ohne dass jemand was gesagt hat
OK, here we go:
CONQUEST
DESTINY'S WAY/YLESIA
REBEL STAND
RUIN
ONSLAUGHT
REBIRTH
TRAITOR
REBEL DREAM
STAR BY STAR
JEDI ECLIPSE
VECTOR PRIME
HERO'S TRIAL
BALANCE POINT
RECOVERY
DARK JOURNEY
Sei noch erwähnt, dass besonders die Plätze 2-8 sehr knapp beisammen liegen.
Mir ist natürlich durchaus klar, dass so eine Reihung von vielen Faktoren abhängt und sich relativ schnell wieder ändern könnte, also nicht zuuuu ernst nehmen
Greetz, Vodo
Zuletzt bearbeitet: