Snipe Skyrider
General
Snipe Skyrider
Name: Snipe Skyrider
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: 27
Größe: 1,87m
Geburtsort: Agamar
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: grau
Waffe: BlasTech DL-44, BlasTech E-11, ein kleines Vibromesser und ein geerbtes Lichtschwert.
Beruf: General der Neuen Republik, Kommandeur der Nebulon B Fregatte „Freedom Fighter“, Squadleader der „Sandpanthers“
Fähigkeiten: Scharfschütze, Pilot, Hacker. Gelangt oft ohne große Anstrengung in missliche Situationen.
Lebenslauf:
Vorgeschichte
Snipe wurde auf dem Agrar- Planeten Agamar geboren und von seiner Mutter aufgezogen. Von seinem Vater weiß Snipe nicht viel. Nur aus Erzählungen seiner Mutter konnte er ableiten, dass sein Vater einst eine wichtige Person in der alten Republik war. Daraus schloss er, dass sein Vater ein General oder ein Admiral auf einem Raumkreuzer der Republik war.
Das Leben auf Agamar, ein Planet, der schon lange Zeit vor Snipes Geburt unter der eisernen Hand des Imperiums stand, war ein anstrengendes, aber glückliches Leben. Es war der Ideale Ort, um Kinder groß zu ziehen.
In seiner Kindheit half Snipe seiner Mutter und seinen Verwandten bei der harten Arbeit, hatte aber auch genug Zeit um mit Freunden die verschiedensten Abenteuer zu erleben. Gerne schlichen sie sich an die Imperialen Truppen an, um sie zu beobachten. Beinahe lautlos konnten sie sich den Besatzungsmächten nähern, eine Eigenschaft, die Snipe noch heute besaß.
Die Arbeit auf dem Feld und mit den verschiedensten Agrargeräten, vermittelten Snipe früh den Umgang mit verschiedenen Techniken. Neben Mechanik war auch das Programmieren und der Umgang mit Computern eine wichtige Sache.
Den Umgang mit diversen Schusswaffen lernte Snipe von seinem Onkel, der ihn des Öfteren auf die Jag mitnahm, obwohl das Imperium die Jag bzw. den Besitz von Schusswaffen nicht duldete.
Alles in allem war das Leben in dem kleinen Dorf Bisguna, in welchem Snipe groß wurde, eine schöne Sache.
Bis zu dem Zeitpunkt, als das Imperium den Nachbarort Tondatha völlig zerstörte, da dort angeblich republikanische Kollaborateure aufhielten. Bei diesem Angriff kam Snipes Mutter ums leben.
Snipe selbst war gerade erst 15 Jahre alt. Nach diesem Angriff merkte Snipe wie grausam das Imperium sein konnte. Er schloss sich den übrig gebliebenen Rebellen an und verlies mit ihnen Agamar. Noch auf dem Landepad des Transporters bekam er von seinem Onkel eine R2 Einheit und eine kleine hölzerne Kiste, in der sich ein Lichtschwert befand. Es seien Erbstücke von einem nahen Verwandten, sagte sein Onkel. Erst später würde Snipe herausfinden, dass es in Wirklichkeit das Lichtschwert seines Vaters, ein Jedi, und seine R2 Einheit waren.
Snipe floh mit den Rebellen, die sich der Republik anschlossen. Mit 16 Jahren meldete er sich beim Militär an. Er durchlief eine harte Grundausbildung als Infanterie Soldat. Erst später, als ein Offizier entdeckte, welche Leistungen er im Flug-Simulator brachte, bot man ihm die Ausbildung zum Piloten an. Auf Agamar hatte er nur kleine Gleiter und Transporter geflogen, sein recht riskanter Flugstil war den Bauern gut bekannt. Seine schnelle Auffassungsgabe, und sein technisches Geschick führte dazu, dass er jeden Jäger der Republik, sowie einige des Imperiums fliegen durfte. Dies und seine Ausbildung als Infanterie Soldaten veranlassten seine Vorgesetzten ihn bei einer Speziellen Truppe einzusetzen, eine Spezialeinheit, die in der Luft, am Boden und im Wasser aktiv sein konnte.
Mit dieser Spezialeinheit nahm Snipe bei vielen, gefährlichen und oftmals streng Geheimen Aufträgen teil.
Fünf Jahre lang war er in der Einheit, zuletzt als Colonel und stellvertretender Staffelführer.
Korruption und das Streben nach Macht unter Politikern der Republik führte dazu, dass Die Einheit bei einem Einsatz im Stich gelassen wurde. Beinahe alle Soldaten wurden getötet, nur Snipe und ein weiteres Mitglied überlebten den Einsatz. Auch Snipes Liebe befand sich unter den toten Soldaten.
Nach diesem Vorfall verließ Snipe das Militär, nahm seine R2 Einheit, einen Jäger der Republik und verschwand.
Als Pilot und Söldner, Schmuggler und Kopfgeldjäger verdiente er nun genug Credits um leben zu können. Sein Geschick, immer wieder in missliche Situationen zu kommen, verschlugen in an einen dunklen Ort, wo sich die Sith breit gemacht haben. Dort traf er einen alten Freund wieder.
Noch weiter, unerklärte Umstände führten ihn dann zu einem Unbekannten Plnaten, wo er ein kleines Abenteuer mit der Botschafterin Corvus Albus und dem Großadmiral Melvar überlebte.
Snipe entschied sich wieder für den Dienst beim Militär und bekam von Melvar eine Stelle als General auf dem Schlachtschiff Melvarian. Nach dem er die Truppen der Melvarian, bei der Befreiung von Nal Hutta führte, begann er eine eigene Staffel/ Spezialeinheit zu Gründen, die Night Hawks.
(Überabreiteter Lebenslauf, Stand 31.03.05)
Name: Snipe Skyrider
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: 27
Größe: 1,87m
Geburtsort: Agamar
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: grau
Waffe: BlasTech DL-44, BlasTech E-11, ein kleines Vibromesser und ein geerbtes Lichtschwert.
Beruf: General der Neuen Republik, Kommandeur der Nebulon B Fregatte „Freedom Fighter“, Squadleader der „Sandpanthers“
Fähigkeiten: Scharfschütze, Pilot, Hacker. Gelangt oft ohne große Anstrengung in missliche Situationen.
Lebenslauf:
Vorgeschichte
Snipe wurde auf dem Agrar- Planeten Agamar geboren und von seiner Mutter aufgezogen. Von seinem Vater weiß Snipe nicht viel. Nur aus Erzählungen seiner Mutter konnte er ableiten, dass sein Vater einst eine wichtige Person in der alten Republik war. Daraus schloss er, dass sein Vater ein General oder ein Admiral auf einem Raumkreuzer der Republik war.
Das Leben auf Agamar, ein Planet, der schon lange Zeit vor Snipes Geburt unter der eisernen Hand des Imperiums stand, war ein anstrengendes, aber glückliches Leben. Es war der Ideale Ort, um Kinder groß zu ziehen.
In seiner Kindheit half Snipe seiner Mutter und seinen Verwandten bei der harten Arbeit, hatte aber auch genug Zeit um mit Freunden die verschiedensten Abenteuer zu erleben. Gerne schlichen sie sich an die Imperialen Truppen an, um sie zu beobachten. Beinahe lautlos konnten sie sich den Besatzungsmächten nähern, eine Eigenschaft, die Snipe noch heute besaß.
Die Arbeit auf dem Feld und mit den verschiedensten Agrargeräten, vermittelten Snipe früh den Umgang mit verschiedenen Techniken. Neben Mechanik war auch das Programmieren und der Umgang mit Computern eine wichtige Sache.
Den Umgang mit diversen Schusswaffen lernte Snipe von seinem Onkel, der ihn des Öfteren auf die Jag mitnahm, obwohl das Imperium die Jag bzw. den Besitz von Schusswaffen nicht duldete.
Alles in allem war das Leben in dem kleinen Dorf Bisguna, in welchem Snipe groß wurde, eine schöne Sache.
Bis zu dem Zeitpunkt, als das Imperium den Nachbarort Tondatha völlig zerstörte, da dort angeblich republikanische Kollaborateure aufhielten. Bei diesem Angriff kam Snipes Mutter ums leben.
Snipe selbst war gerade erst 15 Jahre alt. Nach diesem Angriff merkte Snipe wie grausam das Imperium sein konnte. Er schloss sich den übrig gebliebenen Rebellen an und verlies mit ihnen Agamar. Noch auf dem Landepad des Transporters bekam er von seinem Onkel eine R2 Einheit und eine kleine hölzerne Kiste, in der sich ein Lichtschwert befand. Es seien Erbstücke von einem nahen Verwandten, sagte sein Onkel. Erst später würde Snipe herausfinden, dass es in Wirklichkeit das Lichtschwert seines Vaters, ein Jedi, und seine R2 Einheit waren.
Snipe floh mit den Rebellen, die sich der Republik anschlossen. Mit 16 Jahren meldete er sich beim Militär an. Er durchlief eine harte Grundausbildung als Infanterie Soldat. Erst später, als ein Offizier entdeckte, welche Leistungen er im Flug-Simulator brachte, bot man ihm die Ausbildung zum Piloten an. Auf Agamar hatte er nur kleine Gleiter und Transporter geflogen, sein recht riskanter Flugstil war den Bauern gut bekannt. Seine schnelle Auffassungsgabe, und sein technisches Geschick führte dazu, dass er jeden Jäger der Republik, sowie einige des Imperiums fliegen durfte. Dies und seine Ausbildung als Infanterie Soldaten veranlassten seine Vorgesetzten ihn bei einer Speziellen Truppe einzusetzen, eine Spezialeinheit, die in der Luft, am Boden und im Wasser aktiv sein konnte.
Mit dieser Spezialeinheit nahm Snipe bei vielen, gefährlichen und oftmals streng Geheimen Aufträgen teil.
Fünf Jahre lang war er in der Einheit, zuletzt als Colonel und stellvertretender Staffelführer.
Korruption und das Streben nach Macht unter Politikern der Republik führte dazu, dass Die Einheit bei einem Einsatz im Stich gelassen wurde. Beinahe alle Soldaten wurden getötet, nur Snipe und ein weiteres Mitglied überlebten den Einsatz. Auch Snipes Liebe befand sich unter den toten Soldaten.
Nach diesem Vorfall verließ Snipe das Militär, nahm seine R2 Einheit, einen Jäger der Republik und verschwand.
Als Pilot und Söldner, Schmuggler und Kopfgeldjäger verdiente er nun genug Credits um leben zu können. Sein Geschick, immer wieder in missliche Situationen zu kommen, verschlugen in an einen dunklen Ort, wo sich die Sith breit gemacht haben. Dort traf er einen alten Freund wieder.
Noch weiter, unerklärte Umstände führten ihn dann zu einem Unbekannten Plnaten, wo er ein kleines Abenteuer mit der Botschafterin Corvus Albus und dem Großadmiral Melvar überlebte.
Snipe entschied sich wieder für den Dienst beim Militär und bekam von Melvar eine Stelle als General auf dem Schlachtschiff Melvarian. Nach dem er die Truppen der Melvarian, bei der Befreiung von Nal Hutta führte, begann er eine eigene Staffel/ Spezialeinheit zu Gründen, die Night Hawks.
(Überabreiteter Lebenslauf, Stand 31.03.05)
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