Single oder vergeben?

Single oder vergeben?

  • Ich bin Single

    Stimmen: 142 64,3%
  • Ich bin vergeben

    Stimmen: 79 35,7%

  • Umfrageteilnehmer
    221

Khabarakh

chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen
nach einigen diskussionen, die hier im forum abgelaufen sind, fragte ich mich, ob denn tatsächlich die zahl der singles oder der vergebenen überwiegt. folgende hochwissenschaftliche studie soll gewissheit unter der psw-comunity bringen.

also: seid ihr single oder vergeben?


ich persönlich gehöre zu denen, die sich selbst single nennen.
 
No Change!!

Wenn Gott will und mein Hase zur Überzeugung gelangt, dass wir es miteinadner packen...bin ich vergeben......... und die glücklichste Frau der Welt dazu!!

Es lebe die Anarchie!!

Wookie Trix
 
Single!

Ich lebe im Moment ganz gut damit! Aber auf dauer ist es wohl nicht das wahre. Naja, mal schaun was kommt!;)

(Seid dem 15.07.2005 kein Single mehr^^ )
 
Zuletzt bearbeitet:
single @ the moment Sir ^^....es hat eigentlich vorteile, man kann flirten soviel wie man will und mal hier gucken und mal da gucken ^^
 
Single-Börse

Ich weiss, ich wiederhole mich jetzt, aber warum tut ihr lieben Singles euch eigentlich nicht zusammen.


Alles wird gut...

Wookie Trix
 
Re: Single-Börse

Original geschrieben von Wookie Trix
Ich weiss, ich wiederhole mich jetzt, aber warum tut ihr lieben Singles euch eigentlich nicht zusammen.
Passiert doch immer wieder. Ich hab noch nie gezählt, aber es gibt genug Pärchen im PSW, die sich hier kennen und lieben gelernt haben. Ich gehöre auch zu denjenigen und bin überglücklich damit.
 
Mit gutem Beispiel voran gehen

@ an Falynn

Dann solltest du und die anderen glücklichen Pärchen hier den Singles mal etwas Mut machen. Dann gibt es es an der nächsten Con noch viel mehr zu feiern...

Irgendwann findet jeder Warsler seinen Deckel...

Wookie Trix
 
Wer will mich...

Die frage ist natürlich auch ob man überhaupt jemand will?
Also es gibt Leute die sind Single und glücklich damit ( z.B. meiner einer)

@ Lord Kyp

Da geb ich dir vollkommen recht. Nur habe ich hier den Eindruck gewonnen, dass hier doch viele User unter ihrem Single-Dasein
leiden.

Ein Phänomen, dass in der Trekker-Sezene noch eine Spur ausgeprägter vorkommt.

Gerade weil ich selber am Anfang einer wunderbaren Beziehung stehe, möchte man von diesem Glück gern etwas an die weniger Glückliches abgeben.

Aber es freut mich, dass du mit deinem Zivilstand zufrieden bist - und wich will verdammt sein, wenn das nicht noch eine ganze Weile so bleibt...

Alles wird gut

Wookie Trix
 
Bin auch Single, allerdings find ichs manchmal toll und manchmal schrecklich. Meistens ist es mir aber egal.:rolleyes:

Ein Phänomen, dass in der Trekker-Sezene noch eine Spur ausgeprägter vorkommt.
Kein Wunder, schließlich sind Trekker fett, laut und stinken. Und ihre Reifen machen Feldwege kaputt.:D
Nur Spässle gmacht.
 
Vergeben...
liebe3.gif
 
Böser Bube...

Kein Wunder, schließlich sind Trekker fett, laut und stinken. Und ihre Reifen machen Feldwege kaputt.

@ 8t88

Lass das mal bloss nicht meine Freunde hören....

............................................................................

............................................................................

.......................und doch, irgendwie hat's was....!!:D

Live long and prosper

Wookie Trix
 
Zurück
Oben