Savvy Cètyral

Savvy Cétyral

Informationshändler
Name: Savvy Cètyral
Größe: 1,86
Alter: 29
Raumschiff: Universe Phantom, ein kleiner Kreuzer mit einigen Modifikationen und einem nachtblauem Anstrich, der für den Namen den Ausschlag gab
Heimat: bleibt geheim


Savvy streift durch die Galaxis und kauft, bzw. verkauft Informationen und Technologie. Zu seinen Kunden kann jeder gehören, der ausreichend Geld hat, seine Leistungen zu bezahlen. Allein die Kontaktaufnahme könnte sich schwierig gestalten, da sich Savvy überall und nirgends aufhält. Nie bleibt er zu lang an einem Ort...
 
Eintrag Nr.324 in das persönliche Tagebuch:

<i>Nachdem die (extrem schwierigen) Verhandlungen mit der AoBS erfolgreich verlaufen sind bin ich auf dem Weg nach Ylesia um der anscheinend verschollenen Jedi Tionne auf die Spur zu kommen. Der eigentlich anstehende Besuch des Bankenclans auf Coruscant wird derweil noch warten müssen.</i>
 
Zurück
Oben