Horatio d'Val
Ritter der Kokosnuss
Bei den ganzen Treffen, die hier im Rahmen der Community stattfinden, habe ich mich dazu entschloßen, auf meiner (zur Zeit noch in Arbeit befindlichen) Homepage eine Sektion einzurichten, die folgenden Titel trägt:
PSW Fotoalbum
Dort möchte ich allen Mitglieder des Forums die Möglichkeit geben, ihre Bilder der diversen Treffen auf einer einheitlichen Page zu veröffentlichen - das ganze zusammensuchen und verlinken auf die diversen Seiten oder Yahoo-Sammelmappen ist umständlich und nervig.
Wenn Ihr mir Bilder zukommen laßt, möchte ich euch bitten, einige Kleinigkeiten zu beachten:
Projekt Star Wars - Die User
Das war's für's erste...sollte mir noch etwas einfallen, poste ich es morgen - bin müde und will in's Bett!
PS:
Je nach Zuspruch wäre ich auch bereit, evtl eine User-Galerie einzurichten......
EDIT
Apropo PN (danke für den ungewollten Reminder, Padme *ggg* ):
Wenn Ihr mir eine eMail mit Bildern zugeschickt habt, bitte eine kurze PN als Info an mich schicken!
EDIT 22.07.2005
Bitte beachtet die geänderten eMail-Adressen!
PSW Fotoalbum
Dort möchte ich allen Mitglieder des Forums die Möglichkeit geben, ihre Bilder der diversen Treffen auf einer einheitlichen Page zu veröffentlichen - das ganze zusammensuchen und verlinken auf die diversen Seiten oder Yahoo-Sammelmappen ist umständlich und nervig.
Wenn Ihr mir Bilder zukommen laßt, möchte ich euch bitten, einige Kleinigkeiten zu beachten:
- Bilder maximal 600 Pixel breit und ca. 500 Pixel hoch
- Eine Vorauswahl treffen und in Galerien einteilen (max. 15 pro Galerie).
- Keine Sonderzeichen wie Komma, Punkt, ä's, ö's etc - am besten die Bilder durchnummerieren (001, 002 etc.)
- Es werden z.Zt. keine Kommentare zu den Bildern hinzugefügt.
- Die Seite ist denkbar simpel in html gehalten - man denke an die altmodischen Modemnutzer . Deswegen auch max. 15 Bilder pro Galerie.
- Eine Info, um was für ein Treffen es sich handelt(e).
- Sollte jemand Zeit, Lust und html-Kenntnisse haben und mich bei der Arbeit unterstützen wollen - kontaktiert mich.
- eMail-Adresse für die Bilder: +++++++++ oder +++++++++
- Eine Webspace-Begrenzung habe ich erstmal nicht vorgesehen - je nach Traffic, Speicherplatz-Kapazität und Nutzung werde ich mir aber entweder noch entsprechendes überlegen oder mir schlichtweg mehr Webspace und Traffic besorgen...
Projekt Star Wars - Die User
Das war's für's erste...sollte mir noch etwas einfallen, poste ich es morgen - bin müde und will in's Bett!
PS:
Je nach Zuspruch wäre ich auch bereit, evtl eine User-Galerie einzurichten......
EDIT
Apropo PN (danke für den ungewollten Reminder, Padme *ggg* ):
Wenn Ihr mir eine eMail mit Bildern zugeschickt habt, bitte eine kurze PN als Info an mich schicken!
EDIT 22.07.2005
Bitte beachtet die geänderten eMail-Adressen!
Zuletzt bearbeitet: