Lady Integra "Wyvern" Weaver

Lady Integra

Bio-LK-Fanatikerin
Name: Integra Weaver
Geschlecht: weiblich
Spezies: Mensch
Haare: hellblond, schulterlang
Augen: eisblau
Größe: 1,65m
Alter: 26
Kleidung: meist grüner Overall und Schirmmütze

Intera ist die Tochter eines niederen Adligen auf Coruscant. Bis zu ihrem sechzehnten Lebensjahr wurde sie ganz im Sinne ihrer Familie erzogen. Einen gravierenden Einschnitt in ihrer Lebensweise war ein Attentat, das auf sie und ihre Familie verübt wurde. Die Damals sechzehnjährige kam zwar mit dem Leben davon, leidet jedoch seit dem unter schweren Lungenschäden. Ohne die regelmäßige Einnahme ihrer Medikamente gerät sie in akute Lebensgefahr. Dieser Anschlag hat die junge Adlige soweit geprägt, dass sie sich nun vielmehr für Verteidigungstechniken und Sicherheit interessiert. Durch ihre körperliche Schwäche hat sie sich besonders auf die Gebiete der Fliegerei konzentriert. Auch ist ihr das Wortgefecht lieber als ein Faustkampf, aber zur Not kann sie gehörig zuschlagen. Besonders ihr Ehrgeiz zeichnet sie aus.
Schon bald nachdem sie sich diesen neuen Perspektiven gewidmet hatte, erfuhren ihre Eltern davon. Das plötzlich immer häufiger nicht-adlige Gebaren ihrer Tochter entzweite die Familie. Integra verließ Coruscant und wurde selbstständig.
Zwei Dinge verheimlicht sie jedoch um jeden Preis:
1. Ihre adlige Familie. Sie will keinen Bezug mehr zum Rest ihrer Familie haben, da sie nach ihrer Meinung nur darauf warten, mit Würde abgeschlachtet zu werden.
2. Ihre geschädigte Lunge. Die junge Lady redet sich ein, dass sie als gesunde Person mehr Chancen hat, sich durchzuschlagen. Wenn sie regelmäßig ihre Medikamente nimmt, ist ihr auch nichts anzumerken.
 
Zurück
Oben