{absichtlich leer}
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gekauft schon lange, aber bekommen erst heute. Obwohl es abzusehen war: Mein neuer Lieblingscomic (trotz vier fehlenden Seiten).Original geschrieben von Minza
hat von euch auch schon jemand das letzte Biggs Comic gekauft?
In Buchform (Trade Paperbacks, Sammelbände) schon. Ich bin aber sicher, dass badehaubendealer auf das deutsche TPB gewartet hat, das heute erscheinen sollte.Original geschrieben von Interceptor9
Kann man bei Amazon auch US Comics bestellen?
Original geschrieben von Wraith Five
[...](trotz vier fehlenden Seiten).
Original geschrieben von Wraith Five
Ich bin aber sicher, dass badehaubendealer auf das deutsche TPB gewartet hat, das heute erscheinen sollte.
Ein normales DHC-Comic-Heft hat (heutzutage) 22 Seiten Platz für die Geschichte ('Credits' usw. zählen nicht dazu). Normalerweise müsste 'Darklighter', da auf vier Hefte aufgeteilt, als 88 Seiten haben. Hat's aber nicht, weil auf den letzten vier Seiten von 'Darklighter 2' 'The Short, Happy Life of Roons Sewell' einsetzt. DL hat also 84 und 'Helden der Rebellion' 48 Seiten.Original geschrieben von badehaubendealer
...kaputt?... ich schätze, dass du das näher erläutern musst...
Könnte allerdings durchaus sein. Wenn DINO die 'Darklighter'-Hefte einfach übernommen hat... Es müsste einem zwar seltsam vorkommen, dass sich mitten in der Geschichte für vier Seiten der Zeichenstil radikal ändert (wobei selbst das nichts Neues wäre; in der X-Wing-Reihe ist das ein paar Mal passiert), aber da durch nichts gekennzeichnet ist, dass da eine neue Geschichte anfängt (außer halt, dass 'Darklighter 3' diese vier Seiten völlig ignoriert und im Verlauf der Reihe auch nicht mehr darauf eingegangen wirdOriginal geschrieben von badehaubendealer
ich geh einfach mal nicht davon aus, dass diese vier Seiten nicht[?] im Darklighter-Sonderband sind