Die Imperialen Würdenträger

Welche "Hand" findet ihr am besten?

  • Sate Pestage

    Stimmen: 6 75,0%
  • Janus Greejatus

    Stimmen: 2 25,0%
  • Sim Aloo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ars Dangor

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kren Blista-Vanee

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8

Gahoshi

Dienstbote
"Die Gunst des Imperators kann Individuen in phantastisch hohe Positionen befördern. Viele "Würdenträger" verdanken ihre Posten der Zuneigung von Palpatine und bilden eine Gesellschaft von verdrehten Speichelleckern und Meuchelmördern."

Das ist alles was die Offizielle Starwars Enzyklopädie über die "Hände" zu berichten weiß. Auf den Action Figuren Verpackungen wird auch nicht auf die Einzelnen Charaktere eingegangen. Auf der Offiziellen Seite wurde nach der Jedi Council Frage eine Connection auf einem Datenbankeintrag zu Sate Pestage hingewiesen. Doch dieser war natürlich nicht vorhanden.

Auf dieser Seite könnt ihr so viel ihr wollt über die wichtigsten Personen nach Darth Vader und dem Imperator schreiben.
 
Hm... vielleicht. Aber Gahoshi meint wohl eher die Berater des Imperators als seine Hände. ;)
 
Man, hat der Mann viele Hände...:alien

Naja, was soll ich dazu sagen, bis auf Sate Pestage verfüge ich über keines dieser Individuen auch nur annähernd fundiertes Wissen... was sich dank Druids Links gleich ändern wird!
 
Vader zählt offiziell nicht als Hand Palpatine's ;)
er ist ein Dark Lord of the Sith und somit unantastbar (außer gegenüber Palpatine) was die Hände nicht waren...

ich stufe die oben genannten Berator nochmal ganz anders ein.. genauso wie die Inquisitoren, die wieder eine andere Rolle im Machspielchen Palpatine's übernehmen :)
 
Zurück
Oben