Kay Keldorn

Kay

Wackerer Verteidiger der holden Burgmaid - Bevorzu
Name des Charakters: Kay Keldorn
Zugehörigkeit: Neue Republik - Flotte
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: 27 Jahre
Geburtsort: Corellia
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Hellbraun
Größe: 182 cm
Gewicht: 78 kg
Statur: trainiert
Charakterbeschreibung: intelligent, rebellisch, nachdenklich, kreativ, flexibel, freundlich, würdevoll
Aussehen: gutaussehend
Fähigkeiten: gute strategische Kenntnisse, Führungsqualitäten
Sprachen: Basic, Bothese, Calamari

Kay Keldorn, geboren und aufgewachsen auf Corellia, trat in die Fußstapfen seines Vaters, der im Kampf gegen das Imperium gestorben war. Sein Andenken hochzuhalten, das die Erfolge seines Vaters nicht vergäbens wären. Das Imperium durfte einfach nicht gewinnen.
Er ging zur Flottenakademie und schnitt als einer der Besten seines Jahrganges ab, bekam das Kommando über eine Corvette und den Auftrag Piraten zu jagen. Nach vielen erfolgreichen Aufträgen bekam er ein neues Kommando. Die Surprise ist eine Nebulon-B-Eskortfregatte, ein stolzes und gefährliches Schiff, zwar konnte sie es an Feuerkraft und Durchhaltevermögen nicht mit einem schweren Kreuzer der Dreadnought Klasse, geschweige denn mit einem Sternenzerstörer aufnehmen. Dennoch machen ihre 12 Taim&Bak Turbolaser und 12 Laser sie zu einem ernstzunehmenden Gegner, natürlich tragen auch die beiden Geschwader dazu bei. Der Auftrag der Surprise war Patroullie nahe dem Corellia System.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben