Auch wenn ich kein Deutscher bin muss ich sagen, finde ich es falsch, und schade.
Rudi Völler ist ein Super-Teamchef gewesen, den besten den die Nationalmannschaft hatte seit... Beckenbauer, der den letzten Deutschen WM-Titel holte. (Bertis Erfolg habe ich bewusst wegeassen, weil der kein guter Trainer in meinen Augen ist).
Rudi Völler hätte sicher die Mannschaft für die WM 2006 aufgebaut. Und hatte er nicht gestern noch gesagt er will seinen Vertrag bis 2006 erfüllen?
Ich denke fast, das irgendwer im Hintergrund Druck auf Völler ausgeübt hat, und ich denke es wird sicher Beckenbauer gewesen sein.
Denn warum ändert Völler von heute auf morgen seine Meinung? Oder wollte er sich nur die Schlammschlacht der Presse ersparen.
Und Rudi Völler hat spieler eingestzt die eine gute Mannschaft allemal waren, nur haben halt die Stürmer im Moment kein Glück gehabt.
Aber ich denke Rudi Völler wäre der beste gewesen ein Team für 2006 aufzubauen, und warum jetzt alle auf ihn wegen Klose, zb Rumhacken.
Sie haben sich in anderen Spielen bewisen, das war der Grund warum sie dabei waren, und wie heist es so schön: Never change a winnig Team.
Und das war nunmal das beste was Deutschland im Moment zu bieten hat, ihr seit nicht mehr so gut um in Europa mit den besten mitzuhalten. Bei dr WM gabs viele Überraschungen, und gegen welche Europäische Mannschaft gewann Deutschland bei der WM ? GEgen Irland war es ein Unendtschieden.
Der nächste Trainer oder Teamchef tut mir jetzt schon leid, denn die Aufgabe das deutsche Team zu übernehmen ist eine harte Nus und ein undankbarer Job. Am besten wäre Otto Rehagel, aber denn kann Deutschland nie und nimmer von Greichenland loseisen.