Dau?

hehe,.... kenne wir das problem nciht alle? :D
ich stolper ständig über irgendwelche daten , die mir aus diversen kabels rausfliegen weil die kurven zu eng sind oO :D
vlg Tia
 
Eine wirklich aussergewöhnlich selten blöde Verarsche.

Ich frag mich wirklich wer blöder ist, der Threadurheber oder die Leute die darauf auch noch antworten.

Naja, was will man von nem CS Forum auch groß erwarten ?
 
Ja, ich kenn das Problem...

aber ich hab auch eine Frage... Meine Internetverbindung ist zu langsam. Hilft es wenn ich mein Modem auf ein Regal stelle. Weil dann ja die Daten schneller runterfließen. Natürlich achte ich auch drauf, das die Kurven nicht zu Eng sind. :rolleyes:

Lg, Ynee...


P.S.: Ich hätte auch noch ein WLAN-Kabel zu verkaufen... ^^


Mal ganz ehrlich... wie kommt ein Mensch auf so nen Müll ^^
 
Master Mace schrieb:
Counterstrike gefährdet ihre Gesundheit...

uR 1337? n0?
5uxx0r!
1 w1ll b45h y0u 4w4y u 5uxx0r! M3 = 1337-/-/4xx0r!

*hust*

Dieser Post ist als Insider gedacht, vertritt nicht meine Meinung und soll medizinisch bewiesene Folgen von Counterstrike-Konsum beweisen.
 
Drunken-Yoda schrieb:
uR 1337? n0?
5uxx0r!
1 w1ll b45h y0u 4w4y u 5uxx0r! M3 = 1337-/-/4xx0r!

*hust*

Dieser Post ist als Insider gedacht, vertritt nicht meine Meinung und soll medizinisch bewiesene Folgen von Counterstrike-Konsum beweisen.

Hehe...schreib mal in Deutsch ne Arbeit in dem Style, das sollte bestimmt gut ankommen ^^
 
Unsre Deutschlehrerin hat grammatikalisch richtige Saetze angestrichen :D :rolleyes: einer hat ausm nem extra Buch was empfohlen wurde inner Arbeit abgeschrieben und er hat ne 3- bekommen. Naja, der Besuch inner Klappse hat bei ihr wohl nicht geholfen...
 
Zurück
Oben