Radio Stream

Heuli

weiser Botschafter
Hey, hab grad eben den Radio Stream entdeckt und muss sagen:

SCHWEINEGEIL!!!!

Ein Stream wo nur Soundtracks laufen is echt der Hammer!

Vielen Dank an denjenigen, der das Ding organisiert hat :D

PS: Sollte es schon irgendwo nen Danksagungsthread geben, den hier bitte löschen, aber ich hab sogar vorher gesucht und es kam nix dabei raus ^^
 
Was mich stört ist, dass es keine Pause zwischen den einzelnen Lieder gbit, da schwelgt man noch im Star Wars Main Theme und dann hört man plötzlich einen Moulin Rouge Schwachsinn...
 
OST-Stream for President!

Ja, auch von mir als Riesen-OST-Fan ein megafettes Lob an die "Verantwortlichen"! :D Ein saugeiles Feature und eine nette Abwechslung obendrein.
 
Ich hab gestern morgen auch den Stream entdeckt und finde ihn einfach genial!
(zum Frühstück gleich mal den Crimson-Tide Soundtrack und heute morgen wars K19 - so fängt der Tag gut an)
Danke!
 
Habe den Radio Stream letzte Woche entdeckt und höre seitdem immer mal wieder rein. Letzten Donnerstag wurde das Hörspiel "The Courtship of Princess Leia (Entfürhrung nach Dathomir)" gespielt und danach das Originalradiodrama "The Empire strikes back"! War einfach genial!

Lob an Sparkiller! Ist ne sehr gute Abwechslung..
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch ein rießen Lob
icon14.gif


Das 24 Stunden Musik von feinstem :D
 
Ja, ich muss mich meinen Vorrednern anschliessen. Endlich wiedermal was nützliches im Web, ausser dem PSW natürlich. ;)
 
Harakiri schrieb:
ja und wo ist die adresse ? bin ich blind ? ich seh keine. :confused:

Unter der "Aktive Benutzer"-Zeile und über der "Geburtstags"-Zeile näher kann ichs dir nicht beschreiben -> bin auf der Arbeit -> kein Bildbearbeitungsprogramm.
 
Wer trifft die Auswahl?
Gerade läuft Mozart - wunderbar. Bitte auf Kosten einiger Soundtracks mehr Klassik!

Wenn noch Titel benötigt werden...ich habe massig Material verschiedenster Komponisten. :)
 
Warum soll auch nicht für alle was dabei sein? Man kann nicht nur das senden, was eine ganz bestimmte Zeilgruppe bevorzugt. Dafür ist das Forum zu groß ;)
 
Luce Skywalker schrieb:
Anstatt "Streamingsoundtracks" sendet jetzt anscheinend "Radio Rivendell"

Mittelaltermusik,... wäh...

streamingsoundtracks.com war ja gestern auch plötzlich nicht mehr erreichbar. Jetzt ist es zum Glück wieder da.

@Remus Wie es scheint können dort registrierte User auf Streamingsoundtracks.com sich Titel aussuchen und sie in die Warteschlange schicken. Tut das keiner, dann wird wohl vom System eine Auswahl getroffen.
 
Minza schrieb:
Warum soll auch nicht für alle was dabei sein? Man kann nicht nur das senden, was eine ganz bestimmte Zeilgruppe bevorzugt. Dafür ist das Forum zu groß ;)

Man kann aber nunmal nicht alles haben...
Also bleiben eben alle nicht gerne Scores Hörer von dem Stream einfach weg und lassen das Rohr für uns frei :D
 
Remus schrieb:
Wer trifft die Auswahl?
Gerade läuft Mozart - wunderbar. Bitte auf Kosten einiger Soundtracks mehr Klassik!

Wenn noch Titel benötigt werden...ich habe massig Material verschiedenster Komponisten. :)
schick mir mal ne Liste ;)

Topic : Großes Lob an Sparki, das ist mal wirklich eine sehr gute Neuerung.
Richtig angenehm, atmosphärischen Soundtracks zu lauschen. Sowas habe ich immer gesucht.
 
Zurück
Oben