Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jenny schrieb:Ist schon bekannt, in welchen Städten???
Dusty schrieb:Gibts überhaupt wieder solche Vorpremieren, wo solche Idioten hin eingeladen werden, die keinen Plan von SW haben? ich reg mich immer tierisch über solche Affen auf -_-;
lain schrieb:Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht circa einen Monat vor der Filmstart. Vorher *dürfen* die Kinos das auch nicht machen, da hat LFL den Daumen drauf.
lain schrieb:Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht circa einen Monat vor der Filmstart. Vorher *dürfen* die Kinos das auch nicht machen, da hat LFL den Daumen drauf.
Lord Anakin schrieb:Richtig heftig war ja das man das kino um 23 Uhr betreten durfte, aber der film begann erst um 0 Uhr!
eine stunde kann verdammt laaaaaaang sein