Schlacht von Yavin/Endor zum nachspielen

Shepard

LVskywalker
Ich hab da mal was ganz nettes gefunden:

Endor
Yavin

das sind die beiden Schlachten von Yavin und Endor als 3D MiniGame zum download (alles freeware). Das ganze änelt den alten "X-Wing" und "Tie-fighter" games sehr. Ich muss sagen, dafür das die Fanmade sind finde ich die echt genial gemacht! Was haltet ihr so davon? :rolleyes:

Edit: Ich weiß... das passt nicht zum Threadtitel aber ich habe hier auch noch Sabacc für PC entdeckt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ja, das klingt äußerst interressant :) Ist bei mir auch gerade jetzt fertig geworden... ich editier gleich mal rein, wies mir gefällt.

Oh, des ist ja verdammt schwer... bin bei Battle of Yavin nur zur Stage 3 gekommen... gleich mal das andere installieren ;) Aber gefällt mir, ist sehr im X-Wing Alliance/Rogue Squadron Stil und für 15 Minuten download Zeit ganz passabel.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Woah, das sind die besten Freewarespiele, die ich bisher gespielt habe! Erinnert mich auch ein bisschen an Rouge Leader für'n Gamecube.

Mir gefällt's seehr gut. :)
 
Naja... ich hab zwar die Suchfunktion benutzt,habe aber irgendwie nix gefunden... wenn ich dem PSW einen weiteren doppel Thread zugefügt habe, dann tut es mir leid. Aber ich finde man könnte den hier ruhig da lassen, denn nach den alten würde man sowieso nicht suchen wenn man diese namen (also "Battle of Yavin") nicht kennen würde. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde BoY schwerer...

Naja, müßige Info für mich, ich kenn die beiden Spiele ja schon. Hab' sie schon lange durch, aber meine Highscores sind nicht besonders gut.
 
Zurück
Oben