Joint Venture Con!!! 13.05.-16.05.2005 (Pfingsten)

Needa

Fleet Admiral des Tesbia-Sektors
jvc2-web.gif


Das Imperiale Zemtrum WE und die Imperiale Flotte SH laden ein zur:

Joint Venture Convention
13.05.-16.05.2005 (Pfingsten)

in der Jugendherberge Aschberghaus
bei 24358 Ascheffel
Schleswig-Holstein


Kosten: 65 Euro
für 4 Tage und 3 Nächte incl. Verpflegung.
Tageskarten nach Absprache

Die Convention des Jahres 2005!!! Von Fans für und mit Fans!!! Es ist eine reine Fan-Convention mit Euch als Stargäste. Jeder ist willkommen. :) Das Programm umfasst neben dem Live-Rollenspielteil natürlich wieder Workshops (Tischrollenspiel, Filmdreh usw.), Aufführungen, Quize, Grillen, PSIater (tm), "gemütliche" Abende und so weiter... :D
Schaut einfach mal unter JVC '04 Die Fotos nach, hier findet ihr Fotos von unserer letzten CON (in Stelle bei Hamburg). Wir würden uns freuen neue Gesichter und alte Bekannte begrüßen zu dürfen!

Direktlink zur Anmeldung: Anmeldung JVC

Mehr Infos unter www.izwe.de oder http://www.ifsh.net

oder ihr schreibt uns einfach:
info@izwe.de oder webmaster@ifsh.net
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich und mein Kumpel Rouven werden wohl kommen , höre das erste mal davon. jedoch würde gerne wissen wieviel das kostet sich da nur jeden tag zu treffen da Eckernförde ja nur ein Pumperle davon entfernt ist^^

echtmal hammer goil jungs
 
Tagestickets

Hi Slash!

Wir freuen uns, wenn du und dein Kumpel vorbeischaut.
Unsere Kalkulationen für die Con sind zwar noch nicht fertig,
aber für ne Tageskarte müßte man so ungefähr mit 10-12 Euro rechnen.
Wobei da dann Mittag- und Abendessen drin wären.
Freitag und Montag (also An- und Abreisetag) werden dann voraussichtlich kostenlos sein.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter auf unserer Con ;)

Also bis spätestens zur Con!

mit imperialen Grüßen
Needa
 
Moin, liebe Leutz

Gute Idee!

Leider für mich und meinen Meister a bisserl weit weg von unserer Basis. Wir wünschen euch schon jetzt alles gute und ein hammergeiles Event.


Gruss, Bea
 
Hi Bea!

SCHADE!!!
Ich hätte Euch beide gern kennen gelernt.
Wo liegt Eure Basis denn? Ich kenne einige Piloten,
die sich von den entferntesten Planeten zu uns auf den Weg machen.
Irgendeine Flugroute könnte ja in Eurer Nähe vorbei führen. ;)

Also an alle die noch nicht wissen, wie sie da hinkommen wollen:
Erstens ist da ein Bahnhof in der Nähe und wir richten nen Shuttle-Service ein.
Und zweitens können wir bestimmt auch Fahrgemeinschaften vermitteln! :)

Gruß Needa
 
Jupp, Gäste aus'm Pott, aus Berlin, aus München, aus Regensburg, sogar aus dem Osten Österreichs haben es schon zur Con geschafft. Da lässt sich sicher was organisieren!
Übrigens weiß ich schon von einigen, die kommen wollen (oder/und sich bereits angemeldet haben), also nicht lang fackeln!

Die letzte Chance, die Welt vor EP III zu genießen. (Wer weiß, was für ein buntes Kapitel uns diesmal erwartet?)

Übrigens gibt es auch viele Berichte der letzten Cons (inkl. JVC) unter
http://www.ifsh.net/if/berichte/
 
Zuletzt bearbeitet:
nur noch zwei Wochen!!!

Hi Leute,

die Con rückt mit großen Schritten näher :D !
Also an alle Unentschiedenen: JETZT ist der Zeitpunkt um sich anzumelden!
Es sind nur noch wenige Plätze frei und das bedeutet, daß es wiedereinmal ein riesen Spaß wird. Ich bin schon mal gespannt, wie unser Programm bei Euch ankommt :braue .

Wer nur mal reinschnuppern will, der kann sich ja gerne mal ne "Tageskarte" holen.

Also bis dann und allen noch viel Spaß bei Episode III

MIG (mit Imperialen Grüßen)
Needa
 
Zurück
Oben