neue (Brett)spiele von Hasbro

Laubi

heldenhafter Held
www.starwars.com hat heute Nacht die Packungen zu neuen Spielen online gestellt, welche auch ein bisschen Ep3-Biltmaterial enthalten.

da wären dann:

Trivial Pursuit DVD Star Wars Saga Edition Game

20050204_trivial_bg.jpg


da bin ich ja auch mal gespannt... fand ja das alte auch nicht übel, auch wenn ein par Fragen einfach blöd waren...


Star Wars Lightsaber Battle Game

20050204_sabergame_bg.jpg


das hatten wir ja in klein schon im Action-Figuren Thread gesehen und uns schon sowas gedacht, dass es soetwas wie das "Playstation EyeToy" ist.... *g*


Monopoly Game Star Wars Saga Edition

20050204_monopoly_bg.jpg


Das musste ja kommen...


Risk Star Wars Game

20050204_risk_bg.jpg


endlich...! Ich wollte schon immer ein Star Wars Risiko!!! ich hoffe mal, dieses Spiel schafft es nach Deutschland. Ist eines meienr absoluten lieblings-Brettspiele!!!


Star Wars Saga Edition Chess Set

20050204_chess_bg.jpg


das darf natürlich auch nicht fehlen...*ggg*
 
Also bei Trivial Pursuit erwarte ich viel (was is auf den DVDs?), das Lightsaber Battle Game sieht net sehr vielversprechend aus. Ein SW Schach hab ich schon (das alte), wobei Grievous als Schachfigur schon geil wäre :braue
Das Risk (zu Dt. Risiko) is sicher au geil, mit den vielen Clone Variationen. Und SW Monopoly kliingt auch recht interessant
 
Trivial Pursuit Saga Edition

Corran 'Kettch' Fett schrieb:
was is auf den DVDs?
"Exklusives Filmmaterial aus allen sechs Episoden, auch ROTS". Steht jedenfalls auf der Verpackung. ;)

Das Trivial Pursuit werde ich mir unter Garantie zulegen. Auch wenn's in meinem Bekanntenkreis wohl nicht viele Leute gibt, die das mit mir spielen würden. :(
 
Jo das Trivial Pursuit werde ich mir auch auf jeden Fall zulegen.
Die anderen Spiele finde ich jetzt nicht so ansprechende.Außer vielleicht noch die Risiko Version.
 
Hoffentlich ist das neue Trivial Pursuit etwas schwerer. Das alte konnte unsereiner ja in einem Zug allein durchspielen. Das war irgendwie langweilig. :( Außerdem hoff ich mal stark, dass da mal andere Übersetzungen verwendet werden wie dass irgendjemand ins Gras gebissen hat...
 
das hatten wir ja in klein schon im Action-Figuren Thread gesehen und uns schon sowas gedacht, dass es soetwas wie das "Playstation EyeToy" ist.... *g*

JA! JAA! Ich bin so gut... vielleicht hat mir die Macht das mitgeteilt. :D

Wofür ist die Trainingsdrohne gut?
 
@Tessek :D :D :D

Auf der Packung steht "Wireless Lightsaber" und "Plays on your TV" ...und ne Menge mehr, aber es wird keinerlei Konsole erwähnt. Hm? Vielleicht brauch man gar keinen Zusatz?
 
OwenMaar schrieb:
@Tessek :D :D :D

Auf der Packung steht "Wireless Lightsaber" und "Plays on your TV" ...und ne Menge mehr, aber es wird keinerlei Konsole erwähnt. Hm? Vielleicht brauch man gar keinen Zusatz?

Das könnte natürlich sein. Es gibt nen Haufen solcher Minikonsolen mit ein oder zwei Spielen, die man einfach so an nen Fernsehen anschließen kann.

Ich habe das alte Schachspiel und Monopoly, also werd ich mir das nicht kaufen , aber das Risiko wär echt geil wenns das in Deutschand geben würde. Es gibt ja sowas auch von HerrderRinge. Ich bion gespannt wie man das mit der Galaxis löst: vielleicht kommen die Handelsstraßen und die Territorien auch drin vor.
 
OwenMaar schrieb:
Auf der Packung steht "Wireless Lightsaber" und "Plays on your TV" ...und ne Menge mehr, aber es wird keinerlei Konsole erwähnt. Hm? Vielleicht brauch man gar keinen Zusatz?

Dann ist der Trainings-Droide wohl Webcam und Konsole in einem, weil sonst geht das gar net....
 
Endlich ein Riskio Version von SW. Ich lieb Risiko. Es eines der geilsten Brettspiele , find ich. und da kommen immer so schön Emotionen auf. :D
Hoffentlich schafft es die Version nach DEU
 
Mich interessieren Risiko und Trivial Pursuit.
Von Risiko hab ich aber schon zwei Editionen(HdR und normal) und Trivial Pursuit kann ich mit niemandem aus meinem Freundeskreis spielen. Da ist höchstens Darth Vader(aka "schwarze Blechbüchse") bekannt.
 
auf www.starwars-union.de hab ich gerade gelesen, dass Trivial Pursuit DVD , Monopoly und Risiko auch in Deutschland erscheinen werden... keine Ahnung woher sie diese Info haben wollen (vielleicht haben sie ja HASBRO DL gemailt) aber ich freue mich auf ejden Fall das zu hören... vor allem RISIKO stimmt mich glücklich ^^
 
Laubi schrieb:
[...]... vor allem RISIKO stimmt mich glücklich ^^
Nicht nur dich ;)
Nein, ich glaub das Risiko wird wohl das beste der Brettspiele hier.
Bei den andern bin ich mir net so sicher, wobei das Monopoly sicher auch recht oft gekauft wird
 
Corran 'Kettch' Fett schrieb:
Nicht nur dich ;)
Nein, ich glaub das Risiko wird wohl das beste der Brettspiele hier.
Bei den andern bin ich mir net so sicher, wobei das Monopoly sicher auch recht oft gekauft wird

Das Monopoly ist ja schon allein wegen der schönen Spieliguren wert zu kaufen. :D Aber für Risiko konnte ich mich noch nie begeistern, egal ob jetzt mit normalen oder Star Wars Einheiten.
 
Zurück
Oben