Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Soweit ich weiß, gab es danach keine richtigen Sith-Lords mehr, nur noch Dark Jedi und ähnliches. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren...^^Janski schrieb:Tauchten die Sith nach EPISODE VI nochmal in irgendeiner Form auf? Ich weiß von der "Wiedergeburt" Palpatines und dass diese auch besiegt wurde, aber ich wollte wissen ob da vieleicht noch mehr mit den Sith passiert ist?
Darth Malak schrieb:Außerdem war doch Mara Jade die Hand des Imperators, jetzt hat er schon 3 Hände lol
Dachte immer die eine Hand währe Darth Vader und die andere Mara Jade.......
Mon Calamari schrieb:Sith sind nach RotJ sowieso unnötig, weil es auch keine Jedi mehr gibt
Anakin hat durch die Tötung des Imperators den Würgegriff der Sith um die Galaxis und die Macht von Palpatines Sith-Imperium gebrochen. Die Prophezeihung besagte, daß der Auserwählte das Gleichgewicht der Macht wiederherstellen sollte, nicht daß er die Sith komplett und für alle Zeiten auslöschen würde. Die Sith haben nach RotJ faktisch keinerlei Einfluß oder Macht mehr, aber ganz läßt sich das Böse nie ausrotten. Es wird immer Gut und Böse geben, der Auserwählte hat aber dafür gesorgt, daß die dunkle Seite (die Sith) nun nicht mehr die helle Seite dominiert, wie sie es seit den späten Tagen der Alten Republik getan hatte ("the dark side clouds everything").Darth Hirnfrost schrieb:Wozu gibt es die Filme, wenn es nach ROTJ noch Sith gibt? Wozu bitteschön war der Auserwählte da? Die Sith wurden am Ende des Films endgültig vernichtet!
Nach Episode VI dürfen die Sith faktisch nicht mehr existieren!
Nöh. "Hand des Imperators" war lediglich ein Titel, den ein kleiner Kreis von Palpatines loyalsten und besten Agenten erhielt. Aber niemand von ihnen war auf einer Stufe mit Vader.Darth Malak schrieb:Außerdem war doch Mara Jade die Hand des Imperators, jetzt hat er schon 3 Hände lol
Dachte immer die eine Hand währe Darth Vader und die andere Mara Jade.......
Äh *räusper*... und was ist mit Luke (ganz zu schweigen von den dutzenden neuer Jedi, die später in seinem neuen Jedi-Orden ausgebildet werden)?Mon Calamari schrieb:Sith sind nach RotJ sowieso unnötig, weil es auch keine Jedi mehr gibt