>aber wenn die Serie in Rots führt müsste er doch schon den Neuen haben , oder?
ehrlich gesagt mach ich mir DARUEBER nun ueberhaupt keine Gedanken mehr... der canon is durch die neuen Folgen eh schon im allerwertesten, was das Intro von ROTS betrifft... da is der Arm das kleinste Problem ô-ó Man bedenke die beruehmten Hoerner oder genrell kleine Aenderungen in Comics (ich bin immer noch net ueber Padmés Haarschnitt in obsession hinweg)... Ich denk, es gibt ne GEWISSE kuenstlerische Freiheit - wie Anis Haare - ueber die ich mich net aufregen werd... Aber das Ende von LoE komplett uebern Haufen zu werfen find ich wie gesagt ne Scheissidee und komplett voellig unnoetig dazu... Mal schauen was von offizieller Seite aus dazu noch kommt... Bis dahin halt ich mich bedeckt *G*
ich fand die Folge gelinde gesagt beschissen im Vergleich zu den anderen... Comic- und Cartoonchars werden ueberspitzt dargestellt, ja... Uebertrieben, untertrieben, aeusserlich mit kuenstlerischer Freiheit... Muss man Palps deswegen wie den letzten Idioten hinstellen? Anis Story da, ganz abgesehen von dem Canon-Ding, wird leider fad... Ansonsten wars nett, Grievous in Action zu sehen, das war so der positive Punkt. Leider der einzige fuer mich in der Episode... Hoffentlich entschaedigt die letzte wieder.