Lowbacca
weiser Botschafter
Interessante Meldung von swu:
Die Anakin-Szene war schon in zwei Einstellungen im Trailer.
Und wenn Qui-Gon geschnitten wurde (was ich nicht glaube...) lauf ich im Kino Amok.
Mir erscheinen die Punkte 1. und 2. am plausibelsten. Die abgehackten Hände wurden vielleicht geschnitten, um Dooku's Abgang etwas zu entschärfen (schließlich verliert er noch mehr als seine Hände).
Was denkt ihr?
So sehr ich Chewie in ROTS auch herbeisehne - hoffentlich fiel sein "äußerst wichtiger Dienst" der Schere zum Opfer. Die anderen Szenen sind einfach zu wichtig bzw. zu cool. Mace's Ende können sie nicht schneiden, das kann man einem Sam L. Jackson einfach nicht antun.swu rots news schrieb:In den Foren im Netz, unter anderem im MillenniumFalcon.com, ist auf Basis der in den USA erschienenen neuen Ausgabe der Entertainment Weekly und einer Äußerung eines DarkHorse-Verantwortlichen ein munteres Ratespiel entbrannt:
Erinnert Ihr Euch daran, als Randy Stradley von Dark Horse Comics kommentierte, dass eine "wichtige Enthüllung" im grafischen Roman von RotS nicht mehr im Film ist?
Nun kürzlich postete er dies hier:
Ich habe den Artikel gesehen (kaum eine Viertelseite), so viele Spoiler sind da nicht drin. Wenn Ihr den Trailer gesehen habt, dann werdet Ihr die meisten davon kennen. Und einer der Punkte, die die dort erwähnt werden, ist noch nicht einmal mehr im Film - das wird viele durcheinander bringen, die den Artikel lesen und dann den Film sehen und dann erwarten, das zu sehen.
Er bezieht sich auf die Ausgabe der Entertainment Weekly, die in dieser Woche erscheint und eine Seitenleiste mit einigen RotS-Spoilern enthält:
Zitat Entertainment Weekly:
1. Count Dooku fällt Lucas Hand-Ab-Tick zum Opfer.
2. Chewbacca ist nicht nur zu sehen, er erweist den Jedi auch noch einen äußerst wichtigen Dienst.
3. Mace Windu findet sein Ende im Kampf mit Anakin und dem Imperator.
4. Wir sehen den ersten Jedi-Meister, der aus dem Jenseits kommuniziert: Qui-Gon Jinn sendet Yoda Nachrichten.
5. Anakin besiegelt seinen Wechsel zur dunklen Seite, indem er eine Todesschwadron in den Jedi-Tempel führt.
So und jetzt kann in den blauen Dunst spekuliert werden, welcher der 5 Punkte nicht mehr im Film ist...
Die Anakin-Szene war schon in zwei Einstellungen im Trailer.
Und wenn Qui-Gon geschnitten wurde (was ich nicht glaube...) lauf ich im Kino Amok.
Mir erscheinen die Punkte 1. und 2. am plausibelsten. Die abgehackten Hände wurden vielleicht geschnitten, um Dooku's Abgang etwas zu entschärfen (schließlich verliert er noch mehr als seine Hände).
Was denkt ihr?