Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Drüsling schrieb:Auf die Gefahr hin später verbessert zu werden:
Vermutlich isst er in seiner Meditationskammer, oder hat irgendwo im Anzug einen Vorrat Babybrei wie Robocop....
Anakin\Vader schrieb:Ich denke Vader braucht keine Nahrung mehr, denn schließlich benötigt Grievious auch keine mehr.
Kairyuu schrieb:Vader kann doch seinen Helm abnehmen ich nehme an, dass er dann ganz normal essen kann.
Anakin\Vader schrieb:Ich denke Vader braucht keine Nahrung mehr, denn schließlich benötigt Grievious auch keine mehr.
Der Machterhabene schrieb:ich denke auch das er die nährstoffe direkt per schlauch o.ä. eingeflößt bekommt .
was ich mich frage ist wie es aussieht wenn er aufs klo muss?^^
Padawan schrieb:Er bekommt die Nährstoffe bestimmt direkt,z.B. durch eine Infusion,Schlauch etc..
Dengar schrieb:Nahrung wird nur dafür benötigt um in energie umgewandelt zu werden mit der der Körper "angetrieben" wird. Mit ein wenig Technik ist es kein Problem die Energie andersweitig hinzuzufügen.
Dusty schrieb:Wenn er sich nur von den Nährstoffen ernährt, die er auch braucht, dann kommt ja keine aa rausdas ist ja nur der Rest essen, aus dem die Nährstoffe rausgefiltert worden sind.