Eshra
Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau
Na was wohl?
Ja wir machen ein Treffen, das größer wird als jedes andere zuvor!
(zumindest was den Raum Wien und Umgebung angeht
)
Ein Treffen zudem alle PSW´ler eingeladen sind, aus Deutschland, der Schweiz und natürlich auch den übrigen Österreichischen Bundesländern, die sonst eher wenig Gelegenheit haben unsere Treffen zu besuchen.
Das heist... Hier kommen alle Planungen, Beschlüsse und -Vorerst mal das Wichtigste- die Liste mit den Personen die Vorhaben zu kommen rein.
Ja ich weiß das das früh ist dafür das das Treffen erst vom 2.-4. September angesetzt ist, aber wenn man genügend Unterkünfte usw. haben will für die, die etwas länger anreisen müssen. Würden wir das gern jetzt schon machen.
Den "Anmeldeschluss" setzte ich auf den 8.August an.
Da ja Reserviert usw auch werden muss.
Kommen kann natürlich auch unverbindlich jeder, wenn jemand eine Billigere Variante oder so hat. Ihr müsst halt bitte dazu sagen ob ihr einen Hotel/JH Platz benötigt oder nicht.
Ich sags vorweg wer kommen will muss die Unterkunft (falls wirklich in einer Herberge) selbst bezahlen, dafür kommen wir nicht auf, auch nicht wenn ihr dann nicht anwesend seid...
Also langer Rede kurzer Sinn, wer kommen will,
Posted und wir Updaten hier immer mal die Teilnehmerliste.
Teilnehmerliste:
Freedon_Nadd
Revan
Sirap
Syal
Starvvarsfre@k
StarWarrior
Ljíara
Spaceball
Darth Polo
Talon Karrde
Erich van Murdock
Darth Cthulhu
Sun Tsu
Eshra
Unter vorbehalt:
alpha7
Chrisael
Corran Osgor
HWC
Wolf
Nicht alle Tage
Idiriel
Martin Kaiser, Gilad Sei'lar, K'kruhk, Talon Terrik und Tomer Darpen
NEWS!
Also das Treffen ist nun Deffinitiv vom 2.-4. Sept. 2005
Die kosten für eine Nacht betragen 18?.
Kontodaten usw werden noch genauer bekannt gegeben, jeder der sich bis 20.Juli entschieden hat zu kommen muss dies per e-mail (die Adresse folgt noch) bekannt geben, sobald das geschehen ist muss bezahlt werden. Ihr werdet dann eine e-mail zurück bekommen, die eben, Konotdaten, Adressen, Telefonnr. und restliche Informationen enthalten.
Doch vorerst mal einfach nur hier in Thread melden. Alles weiter geben wir dann noch bekannt.
Also los meldet euch Leute
Klick mich ^^ Ich bin das Hostel
mfg eshra
Ja wir machen ein Treffen, das größer wird als jedes andere zuvor!
(zumindest was den Raum Wien und Umgebung angeht

Ein Treffen zudem alle PSW´ler eingeladen sind, aus Deutschland, der Schweiz und natürlich auch den übrigen Österreichischen Bundesländern, die sonst eher wenig Gelegenheit haben unsere Treffen zu besuchen.
Das heist... Hier kommen alle Planungen, Beschlüsse und -Vorerst mal das Wichtigste- die Liste mit den Personen die Vorhaben zu kommen rein.
Ja ich weiß das das früh ist dafür das das Treffen erst vom 2.-4. September angesetzt ist, aber wenn man genügend Unterkünfte usw. haben will für die, die etwas länger anreisen müssen. Würden wir das gern jetzt schon machen.
Den "Anmeldeschluss" setzte ich auf den 8.August an.
Da ja Reserviert usw auch werden muss.
Kommen kann natürlich auch unverbindlich jeder, wenn jemand eine Billigere Variante oder so hat. Ihr müsst halt bitte dazu sagen ob ihr einen Hotel/JH Platz benötigt oder nicht.
Ich sags vorweg wer kommen will muss die Unterkunft (falls wirklich in einer Herberge) selbst bezahlen, dafür kommen wir nicht auf, auch nicht wenn ihr dann nicht anwesend seid...
Also langer Rede kurzer Sinn, wer kommen will,
Posted und wir Updaten hier immer mal die Teilnehmerliste.
Teilnehmerliste:
Freedon_Nadd
Revan
Sirap
Syal
Starvvarsfre@k
StarWarrior
Ljíara
Spaceball
Darth Polo
Talon Karrde
Erich van Murdock
Darth Cthulhu
Sun Tsu
Eshra
Unter vorbehalt:
alpha7
Chrisael
Corran Osgor
HWC
Wolf
Nicht alle Tage
Idiriel
Martin Kaiser, Gilad Sei'lar, K'kruhk, Talon Terrik und Tomer Darpen
NEWS!
Sun Tsu schrieb:So, ich kann Verkünden dass das erste Treffen des Planungskomitees außerordentlich erfolgreich war!
Wir haben uns für das Hostel "Wombats" entschieden, das pro Nacht 18? kosten wird, und haben gleich einmal 2 6er-Zimmer vorreserviert. Falls der Bedarf steigt, was ich hoffe, dann können wir locker noch erweitern.
Weiters haben wir einen Zeitplan und einen Kostenvoranschlag in Arbeit, sowie den genauen Anmeldungsmodus.
Also das Treffen ist nun Deffinitiv vom 2.-4. Sept. 2005
Die kosten für eine Nacht betragen 18?.
Kontodaten usw werden noch genauer bekannt gegeben, jeder der sich bis 20.Juli entschieden hat zu kommen muss dies per e-mail (die Adresse folgt noch) bekannt geben, sobald das geschehen ist muss bezahlt werden. Ihr werdet dann eine e-mail zurück bekommen, die eben, Konotdaten, Adressen, Telefonnr. und restliche Informationen enthalten.
Doch vorerst mal einfach nur hier in Thread melden. Alles weiter geben wir dann noch bekannt.
Also los meldet euch Leute

Klick mich ^^ Ich bin das Hostel

mfg eshra
Zuletzt bearbeitet: