Der Bilder Such Thread

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
Nachdem die Bilder such Thread inzwischen derart stark überhand genommen habe, habe ich diesen Thread gestartet. Hier könnt ihr nun nach herzenslust Bilder und Infos über diese austauschen.

Wo bekomme ich Star Wars Bilder

Star Wars Bilder im www zu finden ist recht einfach. Em besten ist die Bilder Suche von Google. Auf Fan sites wie Theforce.net und der Star Wars Union findet ihr auch eine reichhaltige Auswahl an Bildern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein Bild der Explosion des Todesstern aus der OT (aber NICHT die SE)

Hier ist ein mal eines der SE, damit ihr wisst was ich nicht will:
specialed047.jpg


Auf den SW-Seiten finde ich auch nix!
 
Cool ich hab sogar einen Avatare (nicht nur ein Bild) in der richtigen Größe gefunden:

R5-D8.gif


Vor dem nächsten mal schau dir mal lieber Space' Beitrag (Nr.1) an *mecker*
 
@gorkacov

das ist mein Job. Ausserdem ist dieser Thread eben für den Zweck falls jemand kein bestimmtes Bild findet in den Quellen findet die ich angegeben habe. Auf theforce.net wirst du wohl kaum viele Avatare finden.:)

cu, Spaceball
 
Wenn das dein Job ist, dann fang an zu arbeiten! Nein, Scherz, wahrscheinlich existieren keine digitalen Bilder der OE (falls man das so nennt (Original Edition)).
Ich glaub ich kann mich nur wage erinnern, dass statt einer Schockwelle und einem großen Feuerball nur glühende Trümmerstücke herumflogen, also so eine billige Explosion, oder?
(So ähnlich wie die Explosion des Droidenkontrollschiffes)

@ Arfour: Hab mich vertan, das Bild ist doch 2 Pixel zu breit.
 
Ich wäre sehr dankbar wenn jemand mir einen Gefallen tun könnte! Ich habe nicht die große Ahnung von Bildbearbeitung und möchte ein geniales Bild gerne als Benutzerbild benutzen!
Wenn jemanden es gelingt das zu große Bild in die akzeptable Form OHNE Quali verlust zu bringen stehe ich für immer in dessen Schuld :D

Hier das Pic, danke schonmal im Vorraus ;)

Bei mir klappt das irgendwie nicht, wenn es bei euch auch ist dann gibt es das Pic hier: http://trevas.home.att.net/portfolio/wedge.jpg

cu WegdeBL
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Quali-Verlust? Du weißt aber, daß die Benutzbilder höchstens 145x145 Pixel haben dürfen, und damit automatisch ein Quali-Verlust einsetzt, oder? ;)

Ich hab dir mal die Größe geändert:
 
Klar weiß ich das aber du hast es z.B gut hinbekommen bei mir war kaum noch was zu erkennen als ich das auf die Größe minimiert habe!

Vielen Dank ändere nun auch mein Benutzerpic, hast was gut bei mir
 
Original geschrieben von Spaceball


das ist eine Arbeit von 120 sec weil ich ne Vorlage habe die ich einfach nur anpassen muss.

cu, Spaceball

Hm, wenn du das sooo einfach hinkriegst, dann bau mir mal eins mit Maul in dem Stil oder so ähnlich. Biiiiitte. :D
 
Zurück
Oben