Was hört ihr für Musik?

Was hört ihr für Musik?


  • Umfrageteilnehmer
    91
Hm, kommt auch mir bekannt vor das Thema, aber is ja egal. Ich kann ruhig mehrmals sagen, was ich so höre.

Hauptsächlich hör ich elektronische Musik, wie Trance und Chillout.
Bei Trance vor allem die beiden Großmeister Paul van Dyk und Dj Tiesto. Chillout is mir fast alles lieb, hauptsache schön chillig.
Drum´n bass von Kosheen ist aber auch ne wahnsinnige Erfahrung.

Ab und zu geb ich mir auch ma was rockiges, wie Smashing Pumpkins oder Filter.

Und manchmal hör ich gar Jewel, wenn es denn meine Stimmung erfordert.
 
Mir machts genausowenig aus, dass es den Thread schonmal gab.
Wems nicht passt braucht nicht posten!!!!
Was ich hör: Rock, Punk Rock, Hard Rock, Mainstream(U2), Grunge, alles so die Richtung.
 
danke modal, das war nett gemeint, aber ich wusste wirklich nicht, dass es so einen thread schon gibt, ist mir jetzt auch egal, denn:

wo sind denn die SlipknoT Fans da draussen ? ;)
 
Hi

Ich höre für mein Leben gerne HIM um singe manchmal auch in Gendanken ihre Lieder. In letzter Zeit vergeht keine einzige Stunde, in der ich nicht an ein Lied von ihnen, oder an die Band denke. Ausser vielleicht wenn ich nachts schlafe und von was anderem Träume :eek: Träumen in der Nacht! Wie ich das hasse :mad: SORRY!, wenn ich das Thema kurz gewechselt habe... LG


Maul

EDIT: Ich hab ja wieder mal nur an Soundtracks und HIM gedacht. Natürlich höre ich noch einzelne Rocklieder und ähnliches gerne wie z. B. Youth of the Nation von P.O.D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, ich leg mal los:

Pain
P.O.D.
Freedom Call
Blind Guardian
HammerFall
GammaRay
Fear Factory
Clawfinger
Iced Earth
Ill Nino
System of a Down
Metallica
Apocalyptica
Drowning Pool
Cradle of Filth
Bush
KoRn
Paradise Lost
Guano Apes
Helloween
In Extremo
Subway to Sally
Rammstein
Linkin Park
Nightwish
Rhapsody
Ozzi Osbourne
Bad Religion
Puddle of Mudd
Therion
AC/DC
Sentenced


mehr is mir noch ned eingefallen :rolleyes:

Edit: Liste wird erweitert, falls mir wieder was einfällt ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm schreibe ich auch mal was. :D

Lucky Boys Confusion
Trust Company
Audio Vent
Hoobastank
Donots
Lit
Jemmy eat World
puddle of Mud
Prime STH
Millencolin
Mesh
Hammerfall
Greenwheel Course of Nature
Avantasia
Alkaline Trio
Shelter
Samiam
A
3 Doors down
Bush
AudioVent
Soundtrack von Star Wars , Silent Möbius usw.

hmm.. mehr fällt mir im Moment nicht ein.
 
Also, nach dem ich diesen Thread ganz gelesen habe, kann ich mit ziemlicher Überzeugung sagen, dass ich einen total anderen Musikgeschmack habe als ihr alle ;)
Naja, ich werde es jetzt trotzdem mal alles aufzählen und hoffe, es gibt nicht zu viele Proteste gegen diese Gruppen *g* (aber was soll's, ist halt mein Geschmack)

1. Westlife
2. O-Town
3. Texas
4. Orange Blue
5. Alicia Keys
6. Blessid Union of Souls
7. M2M
8. Jessica Simpson
9. Faith Hill
10. SClub7
11. U2
12. Leanne Rymes

So, das war's erstmal... ich hab bestimmt wieder einiges vergessen.
 
hurra, music makes me lose control

ich LIEBE SOLCHE FRAGEN!!!

also, die band-ever ist auf jeden Fall
1. Beastie Boys und
2. Depeche Mode

dann sind da noch:
Zoot Woman
Les Rhytmes Digitales
Sugababes
Orbital
Aphex Twin
Korn
Chemical Brothers
Life Of Agony
Stone Temple Pilots
Source Direct
Machine Head
Thievery Corporation
Kruder & Dorfmeister

und ich mag Kylie

und noch tausend mehr, weil ohne mucki geht gar nix!!!

oh, beinahe THE NOTWIST vergessen...
 
Re: hurra, music makes me lose control

Ts, ts... was hört ihr denn alle für Mist ;)?

Ich bleibe bei meiner klassischen Musik und deren Nachfolger, den Film-Scores (Lieblings-Interpreten Beethoven bzw. John Williams). Wobei es durchaus eine wenige ausgesuchte Titel aus Main- und Sidestream gibt, die mir gefallen, z.B. 'What If' von Kate Winslet, 'Karma Slave' von Splashdown, 'Moment of Glory' von den Scorpions... naja, und Elvis ist auch nicht so übel.
 
Ich höre vor allem Filmmusik: Williams, Horner, Goldsmith, Broughton, Scott, Delerue, Rozsa, Elfman, NEwman etc und daneben Klassik, vor allem die Romantiker: Tschaikowsky, Dvorak, Smetana, Wagner, Strauss, Beethoven, Delibes, Gottschalk.
 
Also, ich höre:

<--- Weezer
Barenaked Ladies
LeAnn Rimes
No Fun At All
Phantom Planet
Roh
Puddle of Mudd
Billy Idol
Godsmack
Deftones
Aerosmith
System of a Down
Mallrats Soundtrack
ATV Offroad Soundtrack
Red Hot Chili Peppers
Neon Genesis Evangelion Soundtrack
Bubblegum Crisis Soundtrack
Metallica
Kiss
The Hooters

Also sogut wie nur Rock, wenn man mal von LeAnn Rimes absieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Anthares
, Wagner, Strauss, Beethoven, Delibes, Gottschalk.

Gottschalk??Nein,ich frag nicht.

Also,Musik hör ich eigentlich verschiedenes.Ich liebe Slipknot genauso wie RObbie Willimas.Aber im Moment hör ich nur ganz wenige Bands dauernd,und das sind:

Nirvana(Unplugged,und zwar dauernd)
Slipknot(natürlich das debut)
KoRn(Issues ist das einzig ware Album)
Linkin Park(natürlich die Remixe)
Rage against the machine(Evil Empire I,und zwar fast so oft wie Nirvana)
Die Toten Hosen(Auswärtsspiel ist ne Wucht)
Robbie Williams(nur sing when you are winning und ein paar livesachen.Und natürlich Eternety)
Red Hot Chili Peppers(Eigentlich drei Alben:Californication,By the Way und Mothers Milk.Mothers Milk eigentlich nur wegen under the bridge,the best song ever)
Und U2(All that you can´t leave behind und 1980-1990)
 
Zurück
Oben