Scott Evil

Nokh

"herr uff zu prammeln"
Daten:

PSW-User-Name: Nokh
RS-Name: Scott Evil

Alter: 24
Größe: 1,82
Gewicht: 70kg
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Rasse: Mensch

Heimatplanet: Corellia
Zugehörigkeit: Neue Republik

Beruf: Commander
Flugzeug: Red Dragon

Eigenschaften: selbstbewusst, resolut, deplomatisch

 
Zuletzt bearbeitet:
Lebenslauf:

Scott Evil wurde auf Corellia geboren, und lebte dort wie jeder normale Mensch. Sein Vater arbeitete für die Republik, wurde aber bei einem Gefecht getötet.
Seine Mutter zog ihn von da an auf. Scott zog es genau so wie sein Vater zu der Neuen Republik, wo er sich sehr anstrengte und hoffte eines Tages auch mal ein Schiff zu führen.
Mit 19 Jahren diente er auf einem Versorgungsschiff als 1 Offizier. Doch mit der Zeit erkannte er das er lieber selbst leiten wollte. Daraufhin stellte er einen Antrag.
Mit 22 Jahren bekam er sein erstes kleines Commando und mit nun 24 bekam er seine Corellianische Corvet namens: RED DRAGON

(So inetwas wird sie aussehen..... nur das jeder ungefähr weiß)
 
Zurück
Oben