Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
JimmyBond schrieb:ja ich glaube an ausserirdische, ja ich glaube daran, dass die uns schon besucht haben. es ist gut moeglich, dass die bereits kontakte mit verschiedenen regierungen hatten. ja ich glaube, dass einrichtungen wie z.b. die area51 zur forschungszwecken und zusammenarbeit zwischen mensch und ausserirdischen existieren. nein ich bin nicht so arrogant, dass ich wirklich glauben muss, wir menschen waeren die einzig intelligente lebensform in diesem scheiss universum..
...und ja, ich bin verschwoerungstheoretiker...
*lol* s-c-h-e-i-s-s-e ist hier zensiert, s-c-h-e-i-s-s aber nicht
Minza schrieb:Area 51 existiert wirklich... ist ein militärisches Gebiet in den USA. Ob darin UFOs oder Aliens festgehalten werden ist dann wieder ein andere Sache...
Aber es gibt Area 51
Ich freu mich schon auf Leute, die behaupten, daß Roswell, das Bermuda Dreieck oder Bielefeld nicht existent sind
Minza schrieb:Ich zähle auch außeridrische Bakterien und dergleichen zum Sammelbegriff "Aliens" und somit denke ich sehr wohl, daß es diese gibt.