Horox Rydan

Name: Horox Rydan
Alter: 21 Standartjahre
Geschlecht: Männlich
Rasse: Anx
Heimatplanet: Gravlex Med
Statur: Groß, Stark Gebaut
Kleidung: Orangene Robe die vom Hals bis zu den Füßen geht.
Größe: 3 Meter
Besonderheiten: Ruhig, Friedlich, Kennt sich mit allen möglichen Krankheiten und Heilmittel aus, hat viel Ahnung von den Anatomieen verschiedenster Rassen, Gefährlicher Nahkämpfer (ohne Waffen) aufgrund der angeborenen Stärke der Anx.
Schwächen: Man erkennt seine Emotionen an seiner Hautfarbe, Sieht schlecht, Langsam, etwas ungeschickt im umgang mit Waffen.

Lebensgeschichte:

Horox wuchs mit seiner Herde auf Gravlex Med auf und hatte eine normale, schöne Kindheit. Die Gabe, Dinge nur durch seinen Willen bewegen zu können erkannte er erst als er 20 Standartjahre alt war. In Büchern und aus erzählungen wusste er von einer Gruppierung die sich "Jedi Orden" nannte und die sich einer gewissen "Macht" nutzbar machen konnten. Horox beschloss diese Leute aufzusuchen um mehr über diese seltsamen Phänomene in Erfahrung zu bringen und machte sich auf den Weg nach Corellia.

(Ich weis keine sehr Würzige Story, aber wieso muss ein Jedi immer eine aufregende Lebensgeschichte haben? :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder von Horox Rydan:

epi1-horox_ryyder.jpg

Horox im Jedi Tempel auf Correlia

AnxFinal.jpg

Horox auf Gravlex Med mit seiner Herde
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben