KotOR - Wird es einen Teil 3 geben?

fumaso

Dienstbote
So, als erstes: Die Suchfunktion hat nichts ergeben(Ich hasse es, dass man sich für alles, was man hier tut, erst eine Erklärung abliefern muss, damit man nicht blöd angemacht wird! :rolleyes: )!

So, zum Thema:

Wird es einen Teil 3 von Knights of the Old Republic geben? Wollt ihr überhaupt einen 3 Teil? Da sich ja viele über das Ende im 2. Teil aufgeregt haben! Und voralledem: Was erwartet ihr vom 3. Teil?
 
Dark-Trooper schrieb:
Ich erwarte das es so richtig schwer wird ein Jedi zu werden,am besten wäre es wenn man erst auf vier Planeten Lichtschwertteile sammeln muss.

Das hat mich immer genervt, z.B an KotOR 2 das ich imemr zuerst das LS zusammenkratzen musste. Deshalb wünsche ich mir in KotOR III eine freiere Handlung, ähnlich wie in Elder Scrolls Morrowind. Man kann die Spezies wählen, die Berufung u.s.w. Man ist dort nicht so eingeengt wie in KotOR, das finde ich sehr positiv.
 
Ja find ich auch es sollte ähnlich sein wie bei Morrowind !!! Ein richtig geiles Spiel obwohl es kein SW Spiel ist :D .

Andererseits wäre es dann ein zweites SW-Galaxies....

Und ich hoffe das es nicht schon wieder so sch... Ende hat wie Kotor2, sollte es noch einen dritten Teil geben!
 
Ich fände es schön, wenn es mal ein Rollenspiel aus der Zeit gibt, welches gar nicht unbedingt so eine gigantische Auswirkung auf die Zeit hat. Einfach ein paar Planeten, auf denen man spielen kann, verschiedene Plots und ein schönes Ambiente aus der Zeit.
Ich finde nämlich diese alten Geschichten viel interessanter als die neuen und würde mich echt freuen noch einiges über die "Anfänge" der alten Republik zu erfahren (Ich weiß, die AR gibt es schon etwas länger).
Auch ein Online-Spiel aus dieser Zeit wäre Spitze.
 
Nike`Do Chin Nadd schrieb:
Ja find ich auch es sollte ähnlich sein wie bei Morrowind !!! Ein richtig geiles Spiel obwohl es kein SW Spiel ist :D .

Andererseits wäre es dann ein zweites SW-Galaxies....

Und ich hoffe das es nicht schon wieder so sch... Ende hat wie Kotor2, sollte es noch einen dritten Teil geben!

Das Ende von KotoR II WÄRE richtig geil gewesen... hätte diese stumpfsinnige Dummbatzfirma es nicht zu früh auf den Markt geschmissen >.<
Und KotoR III MÜSSEN die bringen. Das wäre sonst... unabgeschlossen.
Am besten wäre es wenn die Republik von den wahren Sith, oder was auch immer Reven und der Exile in den unbekannten Regionen finden werden, angegriffen wird und Revan und der Exile wenigstens als NPCs zurückkommen - meine Meinung halt.
 
Es wird einen dritten Teil geben. Schon allein weil es eine so erfolgreiche Serie ist. Und die werden bekanntermaßen solange produziert, bis die nichtmehr gekauft werden.

Ich denke Teil 3 wird die Geschichte um Revan weiterführen. Ist aber auch irgendwie abzusehen.

Ach ja, ich fand das Ende von Teil 2 ziemlich stimmungsvoll als sich der Charakter aufgemacht hat. Aber vielleicht lässt Lucasarts dem Entwicklerstudio nähstes Mal mehr Zeit.
 
Vielleicht braucht man auch einfach nur ein Umfangreiches Update für den zweiten Teil. Es ist denke ich noch einiges Potential in der Story um Malachor V (War doch V oder)
 
Teil 3 ist wohl so sicher wie das Amen in der Kirche. :)

Hier ein Zitat von einem LucasFilm Insider:
KOTOR III is on the drawing boards (most likely for the 360) but it is being kept under the tightest wraps. - Carl Cunningham im Juni 2005

Was ich mir erhoffe? Das der Cliffhanger von Teil 2 aufgelöst wird und mit Teil 3 die KotOR-Serie ein Ende findet. (Danach sollte LA andere SW-RPGs machen).
Ich hoffe mir, dass Revan und der Verbannte in irgendweiner Form auftauchen und Teil der Party werden...

Gegen das Ende von Teil 2 (also das letzte Duell mit Darth Traya und die abschließende Videosequenz) hatte ich nie irgendetwas auszusetzen. :)
Vielmehr fand ich es schade, dass die ganzen Party-Subquest auf MalV geschnitten wurden und man nicht die Gelegenheit hat, sich von seinen Mitgliedern zu verabschieden, bevor der Verbannte seine Reise antritt. :(
 
Hoffe ja, daß die Drohung wahr gemacht wird und endlich das Kampfsystem dynamischer gestalltet wird.
Ich bin zwar Fan von AD&D und bin begeistert von der Umsetzung des Regelwerkes in KOTOR, jedoch sahen die LS-Kämpfe in beiden Teilen meist seeeehr dämlich aus!
Z.B. beim starken Angriff: Immer nur dieser dämliche Salto!!! Das hat angekotzt.
Angeblich soll sich das Kampsystem nun eher an JADE EMPIRE anlehnen,was zu wünschen wäre
 
Ich fand das Spiel im Ganzen nicht so gut. Allein schon, dass man so lange in der Droidenfabrik auf Nar Shadaa rumtüfteln musse *würg*. Ich steh mehr auf Action Spiele oder Shooter wie Battlefront oder Republic Commando. Also ich brauch` keinen dritten Teil!
 
Ich fand den ersten Teil etwas besser, der war irgendwie "abgerundeter", wenn ihr wisst was ich meine.
Ich hoffe auch, dass im 3.Teil der Verbannte und Revan wieder vorkommen aber wie sollen die Charaktere nun aussehen?
Revan ist klar, der hat ja diese Maske. Aber wie sieht der Verbannte nun "wirklich" aus?
Ich denke es wird wieder völlig neue Charaktere geben und von den alten Charakteren ist nur T3 wieder dabei.
 
Hmmm, ich glaube ich träume. Ich scheine den Plot von KotOR II vollkommen vergessen zu haben? Von welchen Verbannten sprecht ihr denn die ganze Zeit? Von dem Chara, den man spielt oder nicht?
Am Ende war es doch so, dass man gegen Kreya kämpft und wenn man sie besiegt ist es zu Ende, oder habe ich etwas wichtiges nicht mehr in Erinnerung?
 
Death Fire schrieb:
Am Ende war es doch so, dass man gegen Kreya kämpft und wenn man sie besiegt ist es zu Ende, oder habe ich etwas wichtiges nicht mehr in Erinnerung?


Und der Verbannte ist der Charakter den man spielt. :)
 
Pel'Mar Tetevor schrieb:
Revan ist klar, der hat ja diese Maske.

aber wenn sich revan der gruppe anschliessen oder er zumindest als npc auftreten soll, muss ihm auch eine stimme gegeben werden, weshalb man ihm zumindest ein geschlecht zuordnen müsste...

ich bin auch für einen 3ten teil mit revan, schliesslich wurde dessen geschichte noch nicht vollendet, und wir wissen noch nich,was er in den unbekannten regionen gefunden hat...

auch der verbannte sollte wieder mit von der partie sein, er hat schliesslich auch die bisherige geschichte entscheidend geprägt.

ich kann mich nur IO anschliessen, es wird sehr wahrscheinlich einen 3ten teil geben, da sich die reihe immer noch grosser beliebtheit erfreut. (zudem wünsch ichs mir auch^^)

mfg .soLo
 
Das Problem um Revan und den/die Verbannte kann man ganz einfach lösen. In Gesprächen wird wieder festgelegt, wie die Charaktere aussehen, welches Geschlecht sie haben und so weiter. So kann man die Charaktere dann auch im Spiel zeigen. Sollte in der nächsten Generation(also XBOX360) schon möglich sein.

Und wenn die beiden eine wichtige Rolle spielen, wird man sicher bestimmen können, ob sie gut oder böse waren. Oder man nimmt einfach die "Canonenden".
 
Mir wäre es am liebsten, wenn man wieder den Verbannten/die Verbannte spielen könnte. Allerdings sollte Revan als NPC natürlich auftauchen, aber seine/ihre Geschichte ist mir irgendwie zu sehr schon festgelegt. Zum Beispiel hatte ich mir in KotOR einen so schönen Namen ausgedacht und dann hieß mein Chara nachher Revan... -.-

In KotOR II hatte man einfach ein paar mehr Optionen frei. Und außerdem hat mir die Crew besser gefallen, schade fand ich es nur, dass man nicht so viel über die einzelnen Charaktere herausfinden konnte. Mit Atton hätte ich gerne mehr geredet, aber da war ja nachher nix mehr, nachdem er sein Geheimnis gelüftet hatte. Allgemein kann ich sagen, dass KotOR II ein würdiger Nachfolger ist, nur dass es durch die herausgeschnittenen Szenen versaut wurde. x.x Obwohl ich ja bestimmt geheult hätte, wenn das Ende wie geplant durchgezogen worden wäre... Aber das wäre doch mal etwas ganz Besonderes noch gewesen. Mal nicht so ein "All-time-happy-end".

Na ja, am besten wäre es natürlich, wenn man seine Party in KotOR III aus Wunschcharakteren zusammenstellen könnte. Also dass die Charas aus I und II nach Wunsch zusammengewürfelt werden könnten... Ich hab da so meine Lieblinge, wie wohl auch jeder andere, und die sind mir so ans Herz gewachsen... Die würden dann auf jeden Fall wieder dabei sein. ^^ Aber eben alles nur Wünsche und Spekulationen.

Darth Kilah
 
Ich hoffe, dass es KOTOR III geben wird, da KOTOR einfach nur klasse war. Ein etwas angepasstes Kampfmenü, wie erwähnt und ein paar bekannte gesichter und schon verbringe ich wieder ein paar Stunden gefesselt vorm PC.
 
Nabend.Also ich meine schoon das es einen driten teil geben wird und meine ich ahbe es auch irgendwo mal gelesen das einer geplant is.naja so rosig fand ich den 2 teil auch nicht aber ich meine der war mehr so nen übergangsteil da das spiel ja den entwickler gewechselt hatte.denke mal teil 3 wird wieder viel besser.ja also ich würde mir wünschen dass es mehr so wie fable wird das man selber mal draufhauen kann und nicht immer anklicken muss dass einer dies mancht und der andere das.denn fable ist ja wie jeder weiß auch nen rollenspiel und ist auch sehr beliebt nicht nur bei den xboxlern sondern bald auch bei den pclern.naja ich bin mal gespannt was da noch so kommt.die hauptsache ist doch dass überhaupt noch star wars games rauskommen denn irgendwas muss uns ja bleiben wenn george lucas keine filme mehr von star wars produziert
 
Zurück
Oben