A wannabe Darth Vader

Das Video habe ich mal auf MTV gesehen. Allerdings nur den Schluss. Da hat man allerdings Darth nicht gesehen, und das Lied hat recht rockig gewirkt.
 
Ich find das Lied garnicht mal so schlecht, im Gegensatz zu dem Remix des Main Themes von vor einigen Jahren (ich glaub Out there oder so heißt das, hab die Maxi noch irgendwo bei mir rumfliegen).
 
das problem is nur das man den genauen text nich so ganz verstehen kann wenn man kein dänish kann.

band: Nephew
song: En wannabe Darth Vader

mfg
A.S.
 
GENAU DAS ist auch mein Problem.

Und da ich nicht gemerkt hab, dass hier schon darüber disskutiert wird *sorrytutmirleid* hab ich ´n andern thread eröffnet, weil ich mal wissen wollte, was der Text beudeutet. Minza hat da den kompletten Text reingeschrieben, konnte ihn allerdings auch nicht übersetzen:

http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=36624

Also frag ich jetzt mal hier: Gibt´s hier vielleicht zufällig jemanden, der dänisch kann?!? Mich interessiert einfach brennend, was der Text bedeutet...

An die Admins: Könnt ihr mal bitte den anderen Thread schließen und ´n Verweis machen, dass das Thema hier weiter disskutiert wird - oder umgekehrt?!? :D
 
Die Version im Fernsehen wird auf Englisch gesungen, die Version ,die ihr als "Dänisch" bezeichnet wird Teils Dänisch ,Teils Englisch und Französisch gesungen.

Das Lied ist nicht schlecht, aber kaufen muss ich es mir nett :rolleyes:
 
Zurück
Oben