Derben Ronk

REALhonkidonki

Fan des Imperiums; im RS mit Lieutenant-Commander
Derben Ronk

Falls mein Rang anders als im TITEL ist, so sorry! Ich konnte den Titel nicht mehr nur auf: 'DERBEN RONK' ändern!

Biographie von REALhonkidonkis Hauptchara

imprtate.gif
Angehörigkeit: Gal. Imperium, Imperiale Flotte

Name: Derben Ronk
Rang: Lieutenant-Commander

Schiff: Nebulon-B Fregatte APOKALYPSE

Alter: 21

Geburtsplanet: Corruscant

Wohnhaft: Planet: Bastion; Kontinent: Lilandu in einem Anwesen
Bedienstete: Einige Astromech R4s, 1 Hausmeister(Gärtner, Hausreinigung, etc.), 1 Zofe (Koch, Dienstbote, Hausreinigung)

Spezies, Geschlecht: Mensch, männlich

Körper: Etwas Dünner

Haare: Braun und kurz

Augenfarbe: Braun

Hautfarbe: Hell

Motto: Lehne dich niemals gegen das Imperium auf!

Familie:
Eltern, Leben auf Bastion etwas weiter von Derbens Anwesen entfernt in einem Grossen Anwesen, und besitzen ein Unternehmen, das unter anderem Droiden wie Astromechs herstellt, die Ronk Production.
Bruder: Bredes Ronk 20.(NPC)

Familienstand von Derben:
Ledig

Stellung gegenüber dem Imperium:
Er arbeitet für das Imperium. Er ist sehr Kaltblütig, er würde jeden umbringen der sich gegen das Imperium stellt. Alle die gegen das Imperium sind würde er ohne mit der Wimper zu zucken ausschalten. Manche meinen das sich ein netter Mensch unter seiner 'Hülle' Verbirgt. Aber tatsächlich ist er zu anderen Imperialen ein treuer und Vertrauenswürdiger, Loyaler Verbündeter.

Stellung gegenüber der Black Sun:
Er haltet die Black Sun für Kosmischen Abschaum, und Parasieten, doch nicht so sehr wie die Neue Republik.

Stellung gegenüber der Neuen Republik:
Er verabscheut die neue Republik - viel mehr als die Black Sun - sowie alle ihre Angehörigen, seiner meinung nach sind sie allesamt Galaktische Parasiten die eine Perfekte und Vereinte Galaxie unter der Herrschafft des Imperators Darth Arthious vereiteln wollen. Es ist für Derben selbstverständlich die feinde des Imperators auszulöschen.

Persönlichkeit: Kaltblütig, Eher Humorlos, für andere Imperiale ein netter Verbündeter, Loyal, dem Imperator untergeben

Biographie
Bevor er zur Flotte kam:
Derben wurde an einem schönen Tag auf Coruscant geboren. Seine Eltern sind beide Besitzer einer Firma die auf Droidenproduktion Spezialisiert ist. Sein Bruder Breden wurde ein Jahr nach ihm Geboren. Auf der Imperialen Akademie war Derben einer der besten Schüler, im gegenteil zu seinem Bruder. Derben wurde oft von den Ausbildern gelobt.

Irgendwan wurde Derben Mitglied der Imperialen Flotte und wurde Lieutnant-Commander und auf die NEB Apokalypse beordert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonstiges1

Informationen:
-Namen sind Rot, Orte Orange, Parteien Schwarz und Ränge Grün(dies gilt meist auch für meine anderen RPG eintragungen!)
-Die angegeben Links zu den Threads führen automatisch zu der Seite, mann muss es nur suchen!
-Die Aktive RPG Geschichte von Derben Ronk wird des öfteren Aktualisiert so wie die Biographie.


Sonstiges Part I.




Nebencharaktere von REALhonkidonki
Berdes Ronk, Crewmitglied, Imperialer, NPC , Keine Biographie da NPC,
Information: Wird zwar von mir gesteuert, aber es gibt keine Hintergrundinformation etc. und ist nicht fix ins geschehen eingebaut, und man efährt nie was er sonst tut, daher ist er als NPC anzusehen!



Aktuelles Schiff
frigate.gif


Captain: Lieutnant-Commander Derben Ronk
Crewmitglieder: Crewmitglied Berdes Ronk (NPC)

Name: Apokalypse
Schiffstyp: Kuat Drive Yards EF76 Nebulon-B Fregatte (NEB)
Produktion: Kuat Drive Yards
Schiffsname: Apokalypse
Klasse: Schwere Eskortfregatte
Länge: 300 Meter
Geschwindigkeit: 40 MGLT, 280-800 km/h (in der Atmosphäre)
Sublichtgeschwindigkeit: 4
Hyperraum: Klasse 2 (Klasse 12 Backup)
Besatzung: 911 (768 + 77 Offiziere + 66 Bordschützen )
Bodeneinheiten: 75 Soldaten
Frachtraum: 6.000 Tonnen
Bewaffnung: 12 Taim & Bak XI 7 Turbolaser (6 Bug, 3 Backbord, 3 Steuerbord), 12 Borstel RH8 Laserkanonen (6 Bug, 2 Backbord, 2 Steuerbord, 2 Heck), 2 Phylon-Q7 Traktorstrahler (2 Bug)
Jägerstaffeln: 2 Staffeln: Zu je 12 TIE-Fightern: Die Boten der Apokalypse 1 und 2
Sonstige Schiffe Anzahl(momentan/maximal) : 4/4
Sonstige Schiffe:
1 Lambda Klasse T-4a Shuttle die Apokalyptic Times1
1 Raketenboot die Thriller Boot ist nur für Ein-Mann missionen bei denen jemand auf einen Planeten landen muss
2 TIE-Scouts die Spyware I und Spyware II
Rumpfstärke: 448 RU
Schildstärke: 960 SBD Schilde
Vorräte: 2 Jahre​



Beförderungen von Derben Ronk
22.11.2005 -- Akademie Abgeschlossen (Anmeldung im PSW-Forum)
24.11.2005 -- Aufgenommen in die Imperiale Flotte und zu einem Lieutnant-Commander erhoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben