Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Von Drew Karypyshyn hab ich noch nie was gehört, aber das muss ja nix schlechtes heißen...
Doch .Garm Pellaeon schrieb:Mir währe es allerdings lieber, wenn es nicht um die Sith gehen würde zumal Bane so viel ich weiß nicht einmal ein Mensch ist.
Richtig. Davon abgesehen hat er bisher zwei Romane geschrieben: 1, 2.So viel ich weiß, ist oder war er Mitarbeiter bei der Kanadischen PC-Spielefirma Bioware, die auch Knights of the Old Repuplic erstellt haben.
So lese ich das auch. Ich bilde mir auch ein, von der LFL-Lektorin das offiziell bestätigt bekommen zu haben (vor ein paar Wochen schon), finde das Zitat aber nicht.darktrooper schrieb:bin auch schon riesen gespannt auf das buch. hab ich das richtig verstanden, das das buch vor Jedi/sith spielt?
Geschmack ?ps: fand jedi trial genial, weiss net was ihr habt^^.
Doch .
jedoch kann er seine augenfarbe "wechseln". also einmal normale augen und dann noch ein grelles rotes leuchten, weiss nur net ob du auch so was gemeint hasst^^.
Jede Wette das das passiert und man uns auch noch einen Padawan Yoda vorsetzt!
n gewisser weise ist sowas ja auch charackteristich für sith lords. ok bei bane sieht es etwas anders aus als bei maul etc. aber charistmatisch is er auf jeden fall.