Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Detch schrieb:Warum denn nichtmal sowas in realistischer Grafik und dann schön mit Filmsequenzen??![]()
Minza schrieb:Weil das in einem Lego Spiel blöd aussehen würde![]()
Minza schrieb:Ich weiß schon, was er meinte
Aber gerade dieses Lego Flair und die nicht so ernste Herrangehensweise an SW ist es, was mich gerade bei dieser Spiele Serie anspricht. Mit der JK und KotOR Reihe haben wir ja schon ernste Spiele![]()
Minza schrieb:Ich weiß schon, was er meinte
Aber gerade dieses Lego Flair und die nicht so ernste Herrangehensweise an SW ist es, was mich gerade bei dieser Spiele Serie anspricht. Mit der JK und KotOR Reihe haben wir ja schon ernste Spiele![]()
Minza schrieb:Zu Episode I bis III gibt es aber genau solche Spiele... und sie sind imo nicht wirklich gut oder gar spielbar. Das Gameplay leidet hier sichtlich unter dem "wir müssen jetzt coole Film-Momente zeigen" Syndrom.
Minza schrieb:Zu den alten Filmen gibt es aber ebenfalls solche Spiele (und sogar auf dem selben Gameplay Niveau, wie die neuen): die SNES Spiele zu Episode IV bis VI sind doch sehr zu empehlen.
Minza schrieb:Was ähnlich "ernstes" zu der OT wird aber nicht wirklich rauskommen. Dafür wären auch einfach zu wenig Käufer vorhanden, die ein solches Produkt wollen würden.
Minza schrieb:Und die anderen Spiele, die du genannt hast, sind jeweils andere Aspekte, nie Film-Spiele![]()