Grosskampfschiffe

Welches Grosskampfschiff findet ihr am besten?

  • Sternenzerstörer

    Stimmen: 12 19,0%
  • NebulonFregatte

    Stimmen: 3 4,8%
  • Supersternenzerstörer "Executor"

    Stimmen: 37 58,7%
  • Calamari

    Stimmen: 11 17,5%

  • Umfrageteilnehmer
    63
mein favorit is der gute alte sternzerstörer.Mit seinem schild kommt da kein flieger so leicht durch,außerdem herrscht da net so viel unübersichtliches chaos wie beim supersternzerstörer!
GUT GEMACHT FÜTTI
 
Àlso von den Schiffen finde ich auch den "normalen" Sternenzerstörer am besten. Ansonsten die Slave 1 :p
 
Slave 1

Iss aber kein Grosskampfschiff!! :D


Aber ich kann gern noch ein "normal" Schiff Umfrage machen
*GGGG**

BYE
 
Also ich stimme für den Sternzerstörer...
warum sollte ich auch sonst im Captain eines solchen sein.

Aber ab wann zählt ihr denn ein Großkampfschiff als Großkampfschiff?
 
Exekutor. Die ist einfach am eindrucksvollsten. Und wenn es keinen Lucas-Faktor gäbe, bei dem die gesamte imperiale Flotte völlig unfähig wäre, hätte sie auch nicht so ein lächerliches Ende gefunden.
 
Was für ein Schiff ist denn diese Fregatte? Wo kommt die vor?

Hier haste mal ein Bild:

Nebulon.jpg


Nebulon-B Frigatte
Besitzer: Allianz
Art: Großkampfschiff
Waffen: 12 Turbolaser, 12 Laser Kanonen, 2 Tractor Beams
Hersteller: Kuat Drive Yards
erstmaliges Erscheinen: Krieg der Sterne: Das Imperium schlägt zurück


MEIN PERSÖNLICHER FAVORIT:

Ich finde die Executor am faszinierensten weil sie bestizt über tausend Waffen, wie z.B. Turbolaser, Ionen Kanonen, Concussionmissiles und Tractor Beams. Supersternenzerstörer haben zwei volle Geschwader von TIE-Fightern (144 Schiffe) anbord, dazu noch 200 andere Kampf- und Unterstützungsflieger. Für Bodenangriffe sind 38000 Bodentruppen, 3 Garrisons Basen und genügend AT-ATs und AT-STs anbord, um jede Rebellenbasis einzunehmen.

Ein echtes Kunstwerk !!!
;) :)
 
Also ich würd sagen Mon-Calamari Kreuzer, am besten die Home One! ich find die einfach faszinierend!
Ich würd sagen die kleinsten Großkampfschiffe sind so um die 100m!
 
Ein SSD aller Ececutor die sind die besten diese Kampfschiffe sehen an impossantesten aus.

Vor allem in TESB sah man sie mehrmals in voller Pracht.
 
Also die Executor hat schon was für sie. Ist ja auch mein Privatschiff :D
Aber ich habe keine schwarze Maske auf und atme auch nicht so röchelnd:D
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Also die Executor hat schon was für sie. Ist ja auch mein Privatschiff :D
Aber ich habe keine schwarze Maske auf und atme auch nicht so röchelnd:D

nein? Keine Maske? Schade!
Aber warum hast du denn so ein kleines nichtsnutziges Raumschiff?
 
Ja, die Executer finde ich auch sehr imposant und beeindruckend.
Ihre große Kapazität und Feuerkraft.....bleibt wohl einmalig.
Die anderen oben aufgeführten Schiffe sind auch effektiv aber eben nicht einmalig und so beeindruckend.
 
Zurück
Oben