offizieller Nintendo has the Force - Thread

Darth Piccolo

Neutrales Machtwesen
Will mich hier auchmal gleich als rießiger N-Freak outen. Für mich gab es nie und wird es nie eine besere Game-Firma geben.

So wer hat den Cube, was haltet ihr dafon (ist für uns Star Warsler eigendlich plicht, Rouge Leader ist das beste SW-Game ever, und LucasArts scheint voll auf den Cube-Zug aufzuspringen)

Wen ihr bigN mögt, was waren eure lieblingsgames!!!

Und schreibt was euch sonst noch so einfällt!!!

LIFE IS A GAME!!!
 
hatte eigentlich nur den alten, klobigen Gameboy, aber der war natürlich damals der Hit!! Lieblingsspiele: natürlich Tetris und Zelda...
 
ich bin ebenfalls fan von nintendo. habe den alten NES, den N64, den 1. gamboy und den advance. nur leider habe ich kein einziges starwars game von nintendo. aber das wird sich änderen sobald ich den cube habe. das teil rult!!! und ist so saugünstig!!!
 
So lasst uns anfangen:
Besitze
Gameboy:
1 Grauen
1 Color
1 Advanced
1 Advanced SP

SNES
N64

Cube

GB
ca 60 Spiele für den ganz alten
ca 20 Spiele für den Color
23 Spiele für SP

11 Spiele für SNES

14 Spiele für Cube

Besitze jedes Star Wars Spiel für die jeweilige Console
Ausser JK2 das habbich für PC
 
Ich habe auch einen Cube. Einfach stark das Teil, vor allem zu dem Preis.
Allerdings würde ich jetzt nicht behaupten, daß Rogue Leader das beste SW-Spiel aller Zeiten ist. Das ist ein nettes Grafikdemo mit übertriebenem Schwierigkeitsgrad, nichts weiter.

C.
 
jupp jupp jupp, nintendo rules

ich hab mit dem nes angefange, man das waren noch zeiten
*inerinnerungenschwelg*


dann hat sich meine sister den 64 gekauft und dann ist das ganze irgendwie abgeflaut.

aber ich muß sagen, die sw umsetzungen für nintendo sind immer noch die schönsten, abgesehen vom guten alten blech trottel ;-)
 
Das SNES ist die Plattform für einige großartige Spiele. Ich liebe es auch heute noch, SNES-Rollenspiele zu spielen.(Jetzt allerdings per Emulator am PC)
 
Ja SNES war toll.
Hab mir das N64 dann auch gekauft, war aber sehr enttäuscht vom vielen Nebel und dem unscharfen Bild in fast allen Spielen :(
Der Gamecube reizt mich immer mehr, stimmt es das dafür jetzt bald ein Final Fantasy Spiel rauskommt?

btw: wo krieg ich nen snes emulator, denn das reizt mich schon irgendwie :)
Kommt man auch an deutsche roms?
 
hab auch nen Cube ;)

bin aber von LucasArts total enttäuscht
Spiele wie KOTOR Jedi Academy Republic Commando
oder auch Indy kommen alle nicht für unseren Würfel raus
Vielmehr scheint es so als ob sich LA vielmehr Auf die
XBox konzentrieren würde

NAja uns bleibt ja Gott sei Dank noch Rebel Strike (GC exklusiv :cool: )
 
Ich hatte mal den Nebelwerfer 64 und jetzt hab ich mir einen Cube geholt. Allerdings hoffe ich, dass es irgendwann auch mal ein gutes Spiel geben wird, was keine Fortsetzung oder Umsetzung ist.
 
Damals noch die <b>Super Nintendo Konsole</b> war die beste. Meine erste Konsole... *schwärm*

Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich damals noch stundenlang Super Mario gezockt habe. Oder später auch Yoshi's Island. Oder das erste 3D Game: Starfighters. Mit Fox und Co.

Aber heutzutage ist meiner Meinung nach Nintendo nicht mehr so der Renner. Den Game Cube find ich persönlich auch nicht so gut...

Naja...
 
Wahr früher auch Nintendo fan mit dem NES und Super NES aber beim N64 hat Nintendo nichtmehr mein geschmack getroffen und habe mir dann die PS One geholt die auch viele Spitzen Titel hatte.

Jetzt hab ich nurnoch einen PC und denke das reicht auch.
 
Auf www.kultspiele.net gibt es ROMs und Emulatoren, auch auf Deutsch und für andere Konsolen.

Mein Bruder hat einen Gamecube und ist damit ganz zufrieden. Auch ich halte Super Smash Brothers für ein geniales Spiel.

Edit: Um Komplikationen vorzubeugen möchte ich erwähnen dass diese Seite auf das Urheberrecht und auch auf die Gesetzesgrundlagen der Rom-Benutzung hinweist.
 
Zuletzt bearbeitet:
erstma muss ich ja staunen das es hier jetz noch nen Piccolo gibt ^^
also ich hatte damals nen GameBoy, Nintendo, Super Nintendo....heut hab ich noch den SNES und nen GBA, den Cube hab ich net gekauft, da der mir doch irgendwie zu kiddyhaft is *g* nich so mein Mileu ^^
 
Ist mir wieder eingefallen:Ich hab noch das SNES,und alle Gameboys bis auf den GBA SP,dann hab ich noch eine PSX,aber das gehört nicht hierher!:) ;)
 
Original geschrieben von Picco
erstma muss ich ja staunen das es hier jetz noch nen Piccolo gibt ^^
also ich hatte damals nen GameBoy, Nintendo, Super Nintendo....heut hab ich noch den SNES und nen GBA, den Cube hab ich net gekauft, da der mir doch irgendwie zu kiddyhaft is *g* nich so mein Mileu ^^

Was ist daran "kiddyhaft" ? :confused: Technisch gesehen ist der Cube (derzeit) eine High-End-Konsole, die den Vergleich mit der PS2 oder der X-Box nicht zu scheuen braucht. Gerade der mittlerweile doch schon etwas älteren PS2 ist er in einigen Belangen überlegen und auch die Tage, als für Nintendo-Konsolen tatsächlich nur "Kinderspiele" rauskamen, sind auch schon lange passé.

C.
 
Zurück
Oben