Darth Soul Daron
grauer Jedi aus überzeugung
Es fehlt mir immer wieder auf das Menschen mit vielen unzufrieden sind.
Dabei geht es uns eigentlich gut so schlimm wie in Afrika (wo Menschen Ungern müssen), China (wo Menschen wegen ihrer Meinung eingesperrt werden), Afghanistan (fast schon Krieg herrscht)
und so weiter. Es gibt viele schlimmere Orte auf der Welt. Die Minderheiten sind ihr auch geschützt wie zum bespiel die Schwulen, Lesben und Bisexuellen in Arabischenraum droht ihnen der Tod wenn sie geschlechts verkehr mit einen Partner haben.
Frauen werden hier zulande nicht beschnitten und dürfen arbeiten.
Jeder darf sich seine Religion aussuchen in einigen Ländern ist das Verboten.
Wieso sind wir nicht zufrieden mit uns und unserer Gesellschaft?
Liegt das an den Nachrichten, die meistens schlechte Nachrichten berichten.
Wieso kommen schlechte Nachrichten besser an als gute, damit meine ich sie verkaufen sich besser!
Die psychen Krankheiten steigen unserer Gesellschaft stetig an.
Wenn ich mir die heutigen Filme anschaue, die werden immer düsterer das ist der momentane trend. Warum wollen mir gerade Brutale Filme die schwere gesellschaftliche Probleme zeigen.
Wieso ist das so?
Dabei geht es uns eigentlich gut so schlimm wie in Afrika (wo Menschen Ungern müssen), China (wo Menschen wegen ihrer Meinung eingesperrt werden), Afghanistan (fast schon Krieg herrscht)
und so weiter. Es gibt viele schlimmere Orte auf der Welt. Die Minderheiten sind ihr auch geschützt wie zum bespiel die Schwulen, Lesben und Bisexuellen in Arabischenraum droht ihnen der Tod wenn sie geschlechts verkehr mit einen Partner haben.
Frauen werden hier zulande nicht beschnitten und dürfen arbeiten.
Jeder darf sich seine Religion aussuchen in einigen Ländern ist das Verboten.
Wieso sind wir nicht zufrieden mit uns und unserer Gesellschaft?
Liegt das an den Nachrichten, die meistens schlechte Nachrichten berichten.
Wieso kommen schlechte Nachrichten besser an als gute, damit meine ich sie verkaufen sich besser!
Die psychen Krankheiten steigen unserer Gesellschaft stetig an.
Wenn ich mir die heutigen Filme anschaue, die werden immer düsterer das ist der momentane trend. Warum wollen mir gerade Brutale Filme die schwere gesellschaftliche Probleme zeigen.
Wieso ist das so?