A
Annie
Gast
Habt ihr das auch schon erlebt? Mir ist es jetzt ein paar mal durch blanken zufall passiert das ich mehr oder weniger bekannte "Berühntheiten" getroffen hab.
Damals als ich 5 war , Prinzessin Anne von England, die war irgetwie bei uns in der Musik Schule zugast wieso weis ich auch nicht oder nicht mehr.
Klein Jaina´s Kommentar Damals *g* "Die hatt ja gar kein Kleid und keine Krone!"
Dann hab ich mal Saha gesehen, weil meine Tante den Schnösel mit Essen beliefert .
Und das Highlight für mich war Nichelle Nichols [Uhura].
Aber da hab ich mich leicht dämlich benommen damals auf der ST World Tour.
Alle Trekkies glotzen in meine richtung , und ich schau so an mir herab ob irgentwie ein Knopf auf ist oder sowas aber an mir war nichts und ich dreh mich um und wer steht da vor mir? uhura herself!
Und was hab ich rausgebracht? *g*
"Öhh ..Ähhhhh...Öhhhh .. Hi?"
Damals als ich 5 war , Prinzessin Anne von England, die war irgetwie bei uns in der Musik Schule zugast wieso weis ich auch nicht oder nicht mehr.
Klein Jaina´s Kommentar Damals *g* "Die hatt ja gar kein Kleid und keine Krone!"
Dann hab ich mal Saha gesehen, weil meine Tante den Schnösel mit Essen beliefert .
Und das Highlight für mich war Nichelle Nichols [Uhura].
Aber da hab ich mich leicht dämlich benommen damals auf der ST World Tour.
Alle Trekkies glotzen in meine richtung , und ich schau so an mir herab ob irgentwie ein Knopf auf ist oder sowas aber an mir war nichts und ich dreh mich um und wer steht da vor mir? uhura herself!
Und was hab ich rausgebracht? *g*
"Öhh ..Ähhhhh...Öhhhh .. Hi?"