{absichtlich leer}
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ambu schrieb:Das stimmt nicht @Olm. Bei Darklighter haben sie die beiden Dodonna-Ausgaben rausgelassen, die im englischen Original drin waren, da sie die schon in den Heften übersetzt haben.
Darum werden die zwei Leia-Ausgaben mit ziemlicher Sicherheit NICHT enthalten sein . Allerdings könnten sie ja Empire 23-24 noch reinpacken ... fände ich nett.
Interceptor9 schrieb:@Darth olm
Ich brauch noch the Devaronian Version #1
Also malt Steve Pugh diese Geschichte. Das ist allerdings eine positive Überraschung. Nur die Farben sehen etwas seltsam aus, aber das mag daran liegen, dass ich Pugh nur in schwarz/weiß gewohnt bin:Interceptor9 schrieb:Ein User aus den Dark Horse Message Boards hat folgenden Link für ein Preview der Republic Commando Story in Tales #22 endeckt.
Sonderband 20 steht noch bis April unter Spoilerschutz.Ambu schrieb:muss ich das eigentlich immer noch verspoilern?
Die Zeichnungen sind ganz ok, ja. Aber wer hat das denn coloriert? Das ist GRAUENHAFT!Sieht auch sehr gut aus. Der Zeichner tut seine Arbeit gut. Werd's mir auch kaufen.
Und die zeigen wir besser mal nicht so einfach herum. Könnte ja sein, dass mancher sie nicht sehen will .Corran 'Kettch' Fett schrieb:Eine neue Preview-page zu Republic 73 is da:
Sieht mal ganz gut aus, find ich - Frage:Wer is die Frau mit den weißen Haaren, gegen die Quin kämpft?