Also grundsätzlich freut es mich ja dass es mal wieder ein SW-Game für PC gibt (bei TFU haben sie darauf ja auch aus unersichtlichen Gründen verzichtet, weshalb ich mir die schrottige PS-2 Version kaufen musste ... ), aber es gäbe andere Games deren Umsetzung mir wesentlich wichtiger bzw. lieber gewesen wäre. Sei es nun ein Battlefront 3, ein Republic Commando 2 oder sonst was, es gibt zahlreiche Fortsetzungen von Games die die Fans sich seit langem wünschen. Ich finde die Jungs von LucasArts stützen sich da ein wenig zu sehr auf die neue TCW-Serie und achten nicht wirklich darauf was der Großteil der Fans will.
Ich werde das Game auf jeden Fall ausprobieren, die Grafik sieht ja für die Umsetzung eine Animationsserie (soll heißen die Figuren im Spiel sollen auch so aussehen wie in der Serie) gar nicht mal so schlecht aus, aber eins stört mich gewaltig: Warum zur Hölle "Republic Heroes"??? Ich will nicht das fünfhunderttausendste Spiel in dem ich mit den Guten durchrenne, Droiden in Stücke hau und Sith im Schlaf besiege, ich will endlich mal ein Game in dem die Bösen, also die Separatisten mal zum Zug kommen und man mehr mit denen spielen kann. (so eins gabs genau genommen ja noch gar nicht, nur in BF 1+2 und bedingt im RotS-Game konnte man Seps spielen)
Es kann natürlich sein dass man im Game doch auch mit Droiden bzw. den Schurken spielen kann, aber der Titel lässt da natürlich eher Gegenteiliges vermuten.
Ich hoffe auch wirklich sehr dass dieses Game 1. nicht ausschließlich für Kinder gemacht ist und damit nicht zu leicht ist oder einstellbare Schwierigkeitsgrade hat und 2. dass es wirklich lang ist und ein erfahrener Spieler nicht nach 3-4 Tagen durch ist.