Minza
Geek Queen
Auf der E3 wurde vor zwei Tagen eine Star Wars Präsentation für das neue Kinect (ehemaliges Project Natal - optische Erkennung des Spielers und direkte Übertragung seiner Bewegungen auf die zu steuernde Figur) vorgeführt, über die ich bis dato hier im Forum wenig bis gar nichts lesen konnte. Insofern möchte ich euch hier die ersten bewegten Bilder des neuen und bis dato titellosen Spiels zeigen:
Meine Meinung: seltsamer Mischmasch aus CIS und Imperiumstruppen, der aber die Zeit des Umbruchs ganz gut wiedergibt. Die Bewegungen zwischen den einzelnen Kämpfen scheinen vorprogrammiert zu sein, ich kann mir aber gut vorstellen, daß das Spiel auf diesem Level des Gameplay überaus schnell langweilig wird.
Dennoch schön zu sehen, daß es einen weiteren und sichtlich verbesserten Lichtschwert-Simulator gibt...
Meine Meinung: seltsamer Mischmasch aus CIS und Imperiumstruppen, der aber die Zeit des Umbruchs ganz gut wiedergibt. Die Bewegungen zwischen den einzelnen Kämpfen scheinen vorprogrammiert zu sein, ich kann mir aber gut vorstellen, daß das Spiel auf diesem Level des Gameplay überaus schnell langweilig wird.
Dennoch schön zu sehen, daß es einen weiteren und sichtlich verbesserten Lichtschwert-Simulator gibt...
Zuletzt bearbeitet: